Achtung! Resultat eines zu schwachen NT

sancezz

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
538
ja, warum muss es aber zu schwach gewesen sein?
es kann einen kleinen defekt haben


:edit
es sieht ja nach einer "verbrennung" aus, somit ist wahscheinlich zuviel strom geflossen.
wenn das netzteil zu schwach wäre, wäre der computer nicht gestartet oder ev nicht die ganze hardware (z.B. wären ein paar lüfter nicht im betrieb usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanjay

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
962
definitv zu viel spannung auf die Teile gekommen. Netzteil auf keinen Fall zu schwach gewesen.

Stecker falsch angeschlossen?
 

HONKITONKI

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.084
Also man kriegt so ziemlich alles flasch rum rein in einen PC, siehe Dau-Alarm :D . Also würde auch auf einen defekt tippen, hab auch schon 2 Totalschäden reparieren dürfen und da war das NT nie und nimmer zu schwach. Aber die Brandschäden sehn schon geil aus, muß man erstmal hinkriegen.
 
Top