Zuletzt gesehener Film 2012 (1. Beitrag beachten - Achtung Regeländerung!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marvel’s The Avengers

Um es mal vorweg zu nehmen der Film hat mich recht gut unterhalten, war nicht langweilig und die Actionszenen waren gut gemacht.

Einiges hat mich aber dennoch gestört:

Wenn ich an das Marvel-Universum denke, fallen mir sofort andere Charaktere ein als die aus "The Avengers", mal abgesehn von Hulk.
So hätte ich z.b. Spiderman (bekanntermaßen coolster Superheld aller Zeiten;)) und den Punisher wesentlich lieber gesehen als den lächerlichen Loki oder Schnarchnase Captain America.
Ich hätte mir auch mehr Szenen von Hulk gewünscht, auch wenn er im Film etwas dümmlich dargestellt wurde.

Was mich allerdings immer wieder extrem nervt, sind diese pseudo-witzigen Sprüche und Kommentare, die in aller Regelmäßigkeit von den Superhelden abgelassen werden.
Mich überkommt bei diesen Szenen immer nur ein Gefühl der Fremdscham. Oder liegt das vllt nur an der deutschen Synchro?
Aber wenn ich mir so die anderen Rezensionen zum Film in diesem Thread anschaue, scheint dies ja der Mehrheit zu gefallen.

Auch mit Filmfehlern wird bei "Marvel’s The Avengers" nicht gegeizt.;)
Bei Actionfilmen sehe ich das zwar grundsätzlich nicht so streng aber hier wird doch schon etwas übertrieben.
Allein die Szene im vermeintlichen Stuttgart ist voll von Fehlern.
Bei Produktionskosten von 225Mio $ ist ein bisschen mehr Recherche doch nicht zuviel verlangt oder?

7/10

Fand dieses Video dazu übrigens recht unterhaltsam und teilweise sehr treffend.:D


Das Bourne Vermächtnis

Ein neuer Bourne-Film ohne Jason Bourne aka Matt Damon, na ob das gut gehen kann?...ich sage Ja!

Ich fand die ersten 3 Teile wirklich gut (besonders den 1.) und so ist es auch bei diesem hier...auch wenn er nicht ganz die Qualität seiner Vorgänger erreicht.

Das Bourne Vermächtnis wird spannend erzählt, es kommt keine Langeweile auf (trotz stolzer Laufzeit von 135min) und Jeremy Renner als "neuer" Bourne funktioniert in meinen Augen auch gut.

Damit der Film Spaß macht, sollte man sich aber direkt von Beginn an gut konzentrieren, da man ansonsten recht schnell den Überblick verliert.
Gerade der Anfang kann den Zuschauer schon ganz gut überfordern.
Es schadet auch nicht, sich die 3 Vorgänger vorher noch einmal anzuschaun, im Gegenteil.

Kritisieren muss ich allerdings, dass der Film ein paar Actionszenen mehr hätte vertragen können.
Denn die Action, die enthalten ist, ist recht bodenständig und wirklich gut gemacht und nicht so übertrieben cool und durchgestylt wie mittlerweile in vielen anderen Filmen.

Sehr schade fand ich auch den Auftritt von Edward Norton.
Ich mag ihn als Schauspieler sehr gerne und habe mich schon gefreut als ich ihn im Trailer gesehen habe.
Aber seine Rolle in "Das Bourne Vermächtnis" unterfordert ihn einfach total!
Den ganzen Film über, befindet er sich in einer "Überwachungszentrale" und sagt eig nur Sätze wie: "Bring das auf den großen Schirm!", "Zoom da mal näher ran!", "Wir müssen ihn finden!".

7,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Smokey McPot

Ich oute mich jetzt mal als Nerd und erkläre dir warum Spidy nicht in The Avengers dabei ist. Eigentlich ganz einfach, er gehört einfach nicht zu den Rächern, er war nie in den originalen Comics drin und wird auch nie drin sein, es sei denn Disney will auch noch The New Avengers (ab 2005) verwursten, da ist er neben Wolverine, the Thing und anderen Konsorten mit dabei.

Marvel’s The Avengers Blu-Ray O-Ton

7/10

Story:

Spar ich mir, sollte bekannt sein.

Wertung:

Tiefgreifende Story braucht man nicht erwarten, es ist ganz einfach wunderbare Unterhaltung für kleine und große Jungs. Robert Downey jr. läuft im Wortgefecht mit Captain America zur allseits beliebten Hochform auf. Zur Synchro kann ich nichts sagen, so etwas existiert bei den meisten Discs in meiner Sammlung nicht. Sonst sind die Sprüche halt auf Comicniveau und dies sollte man sich immer bewusst sein. Die Effekte sind durch die Bank weg super, der Score dagegen ist eher Mittelmaß.

Dark Shadows Blu-Ray O-Ton

4/10

Story:

siehe Wikipedia

Wertung:

Hach Tim Burton wollte viel, hat aber so gut wie nichts richtig hinbekommen. Der Film ist weder sonderlich lustig noch gruselig. Man hätte aus den Voraussetzung soviel mehr machen können, schon allein aus dem Setting, wie geil ist die Idee ein Vampir der 200 Jahre in einem Sarg gesperrt war, in den 70er wieder frei zulassen. Aber dies wurde nicht konsequent durchgezogen, es reiht sich ein lahmer Gag an den anderen und es entwickelt sich eine Dorfposse um Fischkonserven. Einzig Johnny Depp als Vampir und Chloë Moretz als dauerbekiffter Teenie sind Lichtblicke. Der Soundtrack ist toll, das war es dann aber auch schon.
 
Die Bourne Vermaechtnis

Als ich das erste Mal von einer Fortsetzung der unglaublich gut inszenierten und von Teil zu Teil besser werdenden Trilogie gehoert habe, war ich mehr als skeptisch. Der primaere Zweck fuer die Fortsetzung war offensichtlich, ein echter Grund hingegen nicht. Als ich dann einen ersten Trailer sah war ich doch sehr entzueckt, es schien als werde man die Tradition fortsetzen, nicht zwangslaeufig auf "groesser, schneller, teurer" setzen.

Ob es an meiner generellen Stimmung lag oder am Film ist mir nicht ganz klar, aber wirklich ueberzeugt hat mich der Film nicht, vor allem im Vergleich zu den Vorgaengern. Die erste Stunde ist noch ganz OK, aber auch hier macht sich schon sukzessive Langeweile breit. Am Ende haben mich sogar die Szenen gelangweilt, die mich im Trailer noch dazu gebracht hatten, mir den Film ueberhaupt im Kino anzuschaun.
Jeremy Renner als Nachfolger von Matt Damon geht in Ordnung, Rachel Weisz konnte mich zu keiner Zeit ueberzeugen (kann aber auch an der Synchro gelegen haben).
Als gemeiner Actionthriller haette der Film mich wahrscheinlich gelangweilt, als Fortsetzung der Bournetrilogy wurde ich ziemlich enttaeuscht.

4 von 10

The Lincoln Lawyer (dt: Der Mandant)

War vor allem durch den englischen Titeln angeregt mich mal naeher mit dem Film zu beschaeftigen und hab es letztlich nicht bereut. Dies liegt nicht unbedingt an der Handlung des Films, die ist eher konservativ und straight, selbst die Wendungen ueberraschen einen nicht. Vielmehr ist es der Cast der diesem FIlm seinen Stempel aufdrueckt.
Allen voran ueberzeugt hat mich Matthew McConaughey mit seiner Rolle als ziemlich selbstverliebter und arroganter Anwalt MIT Gewissen. Wie er anfangs noch den coolen und unnahbaren Klientenvertreter spielt, der sich auch vor einer Rockerbande nicht einschuechtern laesst, um dann spaeter fast daran zu verzweifeln jemanden unschuldig hinter Gittern gebracht zu haben, find ich ganz stark. Kannte bis dato nur einen Film von ihm und hatte den auch nur auf deutsch gesehen. Sonst war er mir eher durch Schnulzen bekannt und die schau ich nicht. Hab den Film letzten Montag gesehen und muss nur aufgrund seiner Leistung bis jetzt an den FIlm denken. Der Film ist zwar aus 2011, fuer mich allerdings bislang die beste Schauspielleistung in 2012 und weiss nicht warum der bei den Oscars 2012 keine Beruecksichtigung fand (Obwohl ich auf die Oscars spaetestens seit 2011 nen Shit gebe, wo die doch glatt den Soundtrack von Inception haben verlieren lassen).

Obwohl der Inhalt des Films an sich lau ist, will man wissen wie es der Anwalt schafft sich durchzubeissen und dafuer gebe ich 8,5 von 10.
 
The Hunger Games - Tribute von Panem Blu Ray

Buchvermilmung der Bestseller Trilogie.
Eines vor weg. ich habe die Bücher (noch) nicht gelesen bin jetzt aber angefixt und werde es schnell nachholen.

Kurz zur Story.
Der Film spielt in der Zukunft irgendwo in Nordamerika. Panem ist eingeteilt in die GHauptstadt, das Kapitol, und in 13 Distrikte. Vor Einiger Zeit gab es einen Aufstand in den Armen Distriken welcher jedoch niedergeschlagen wurde und dabei Distrikt 13 komplett zerstört. Zur Strafe muss jeder Distrikt 1 Junge und 1 Mädchen zw. 12-18 Jahren als Tribute stellen welche sich dann in einer Arena bis zum Tode bekämpfen müssen. Zur Belustigen der Reichen im Kapitol wohlgemerkt.

Der Film zieht sofort in seinen Bann und die 2:13 Stunden gehen runter wie öl.
Die Beiden Hauptdarsteller, besonders Jennifer LAwrenc sind absolut TOP.

Einziger kleiner Kretikpunkt ist für mich die Kameraführung welche stellenweise echt seltsame Aufnahmen nimmt.

Der Film macht echt Lust auf mehr.

Für mich einer der Besten dieses Jahr, leider nicht im Kino gesehen :((

Gesamt 9/10
Bild 8/10
Ton 9/10
Spannung 10/10
 
The Expendables 2 8/10

Ein typischer "Gehirn aus" Film im Action Zeitalter der 80er u. 90er Jahre.

Der Cast umfasst mit Sylvester Stalone, Dolph Lundgren, Jet Lie, Chuck Norris, Jean Claude van Damme u. Äkschn Arnie so ziemlich alle Superstars die dieses Genre geschaffen haben und bekommt Gesellschaft von Neuzeit-Actionstars wie Jason Stateham und dem All-Time Action Star Bruce Willis.

Die Handlung könnte simpler und vorhersehbarer nicht sein, macht aber trotzdem Spaß.

Auch wenn man etwas mehr Anspruch hat, sollte man sich dieses Showcast nicht entgehen lassen :D
 
96 hours - Taken 2

War der erste Teil wenigstens noch nen bissl glaubwürdig, geht diese hier völlig verloren.
Der Plot ist grundsätzlich recht spannend und an sich sehenswert, doch mit hanebüchenem Mist macht man sich alles wieder kaputt.

Der Film spielt in Istanbul, einer riesen Multimillionenmetropole.
Trotzdem kann man neben der Hagia Sofia anscheinend unbeachtet 3 Granaten explodieren lassen (Auswirkungen? Fehlanzeige), nebenbei bringt man im Stadtgebiet noch einen Polizeioberen auf offener Straße um, fährt mit nem Taxi in ein mit MG und etlichen Soldaten bewaffnete US-Botschaft rein (alle schießen). Es ist einfach unglaublich scheiße. So einen relative interessanten Plot kann man doch wohl auch ein bisschen intelligenter angehen

Um sich 90 Minuten die Zeit zu vertreiben, reicht der Film locker aus.
Mehr sollte man nicht erwarten.

Auch wenn Liam Neeson schon ziemlich cool ist 8-)

--> 6/10
 
Looper

Die Trailer versprechen einen Actionfilm mit Zeitreiseelementen, mittendrin schwenkt der Film jedoch aus heiterem Himmel in Richtung Paranormal Activity oder Poltergeist ab um dann nach unzähligen Plottlöchern ein "Ende" zu präsentieren, welches alle vorher im Film etablierten Zeitreiseregeln ad absurdum führt.

Die ersten 15-20 Minuten sind gut bis sehr gut, der Rest absoluter Schrott.

Habe mich geärgert dafür in Kino gegangen zu sein, ist mehr was für Sonntag abend 22:00 auf RTL, wo man einfach sein Hirn abstellen will.

8/10 für die ersten 15-20 Minuten
0/10 für den Rest
 
Thor

7,5/10 Punkte

gesehen auf blu-ray, unterhaltsames popcornkino mit guten special effects und witzigen sprüchen.
 
Horst_Hoden schrieb:
@ Smokey McPot

Ich oute mich jetzt mal als Nerd und erkläre dir warum Spidy nicht in The Avengers dabei ist. Eigentlich ganz einfach, er gehört einfach nicht zu den Rächern, er war nie in den originalen Comics drin und wird auch nie drin sein, es sei denn Disney will auch noch The New Avengers (ab 2005) verwursten, da ist er neben Wolverine, the Thing und anderen Konsorten mit dabei.

Ja das habe ich mir durch Wiki auch schon mehr oder minder erlesen, aber man muss sich ja nun nicht 1 zu 1 an die Comics halten. Bei anderen Filmen ist es doch auch üblich dass man sich nicht genau an die Buchvorlage hält.

"Heretic Novalis" hatte dazu ja auch noch etwas geschrieben:
1. die marvel-verfilmungen spielen in einem eigens kreierten universum, daher greifen die bisherigen rollenverteilungen nicht (zb müsste nick fury ein weißer sein, hier wurde aber der ultimate nick (schwarz) genommen)
2. spiderman hat in den 70ern mit den avengers gegen thanos (der "neue" bösewicht in avengers 2)
3. nach deiner argumentation fehlen bei den avengers allerdings noch helden wie red hulk und vision oder auch ant-man (da gibts ja bald nen film zu).

Jonas – Stell dir vor, es ist Schule und du musst wieder hin!

Mit Christian Ulmen haben wir einen der genialsten und talentiertesten Unterhaltungskünstler in Deutschland.
Seine vorigen Projekte wie "Mein neuer Freund" oder "Ulmen TV" waren mir immer ein Fest, weswegen ich mich auch auf Jonas freute.

Der Film schafft es allerdings nicht in die großen Fußstapfen seiner Vorgänger zu treten.
Er würde gerne in dieselbe Kerbe schlagen wie o.g. "Mein neuer Freund" (Ulmen nimmt andere Identität an --> interagiert mit Mitmenschen --> Situationskomik entsteht).
Dies gelingt dem Film allerdings nicht wirklich, weil er dafür einfach zu konstruiert ist.
Aufgrund der Tatsache, dass der Schauplatz in diesem Fall eine Schule ist, wurden mehrere Personengruppen (Lehrer, Eltern, ...) von vornherein über das Projekt aufgeklärt und somit kann das übliche Konzept hier nicht greifen.

Ulmen macht allerdings das Beste aus der Situation und seiner Figur, weswegen einige Szenen schon zu unterhalten wissen.

Abschließend kann man sagen, dass sich der Film zwar ganz gut anschauen lässt, da er kurzweilig ist und ein paar witzige, "Ulmentypische" Szenen zu bieten hat aber insgesamt doch eher nüchtern bleibt.

6/10
 
Die Hard 3 5/10

Es hätte ein würdiger 3. Teil werden können, aber irgendwer kam auf die Idee, in der deutschen Fassung die Stimme von Bruce Willis mit der von John Travolta zu ersetzen.

Carver und McClane, ein ungleiches Duo mit viel Witz, müssen für den Bösewicht Kinderspielchen machen...Der Plot ist ganz passabel aber als Bruce Willis Kenner ist jeder Dialog von McClane ein Schlag ins Gesicht. Die englische Fassung würde von mir 8/10 bekommen.
 
Abraham Lincoln Vampirjäger 8/10


Ich muss sagen der film hat mich ein wenig überrascht , bin mit keiner großen erwartung reingegangen , da ich die vorschau gesehen hatte und ich die nicht so brickelnd fand , aber nach langer überredungskunst bin ich mit reingegangen und muss sagen ...

Garnichtmal so übel .
Ich würde ihn aufjedenfall eine Sehempfehlung aussprechen für die , die vampirfilme mögen ..
 
Shakespeare in Love Sky/O-Ton

8/10

Story:

William Shakespeare schreibt an vielen Theaterstücken gleichzeitig, er hat mehreren Theaterbesitzern Stücke versprochen, doch mangelt es ihm an Inspiration und Geld. Als er die adelige Viola kennen und lieben lernt, inspiriert ihn die Affäre zu der berühmtesten Liebesgeschichte der Geschichte, Romeo und Julia.

Wertung:

Ich wusste man sollte ihn mal sehen, aber damals als er im Kino lief war ich viel zu Jung als, dass ich die Qualität irgendwie begriffen hätte und später war er für mich nur ein normaler historien Liebesschinken. Naja man wird ja auch mal älter. :D

Die Ausstattung, die Kostüme, das Szenenbild des Films sind bombastisch, die Musik ist Klasse, eine hinreißende Gwyneth Paltrow, die als Mann verkleidet Theater spielen muss um die Restriktionen des 16. Jahrhunderts zu umgehen und eine Judi Dench die in 8 Minuten als Königin Elizabeth, mehr schauspielerisches Talent zeigt, als es die heutzutage so hochgelobten Christian Bale, Liam Neeson zusammen je hatten. Völlig zurecht hat der Film in den genannten Kategorien und Gwyneth Paltrow und Judi Dench für ihre Rollen, sieben Oscars abgeräumt.
 
Guten Tag !

Battleship

Ich persönlich habe mir etwas mehr "erhofft", der Film ist halt 2 Stunden Popcorn-Kino mit vielen Effekten.
Aber das der "Hauptdarsteller", nämlich besagtes Battleship, nur einen so kurzen Auftritt hatte, fand ich sehr schade.
Wenn es kracht, soll es in so einem Film auch richtig krachen. Wenn wir Aliens verhauen, dann bitte richtig.

Wie, was und warum die hierher kamen ? Blieb alles offen.
Hätten uns eigentlich innerhalb 24-Stunden von diesem Planeten gefegt, wenn sie gewollt hätten.

6/10

Werde mir die DVD zwar noch einmal ansehen, aber nur, wenn mal wieder gar nichts in der Kiste kommt. Also täglich.

Bommel.

P.S.: Wie erstellt man einen Link wie die anderen User ? Titel und drauf-klick zur entsprechenden Seite ?
P.P.S.: Hilfe bekommen, DANKE SEHR !
 
Zuletzt bearbeitet:
Led Zeppelin Celebrations Day

-> Led Zeppelin live @ O2 Arena London 2007; das legendäre letzte Konzert

Tja, was soll ich sagen. Am Montag wurde mit einem kleinen Bericht in unserer Tageszeitung die Sondervorstellung im CineStar Kino angekündigt und keine viertel Stunde später habe ich mir Karten reservieren lassen und was soll ich sagen: es hat sich gelohnt.

Die Jungs haben trotz ihrer langen Pause nichts verlernt und spielen einen Hardrock wie er im Buche steht.
Ich war wirklich vom Hocker wie diese Virtuosen musiziert haben. Ein atemberaubendes Gitarrenspiel von Jimmy, einen coolen Bass und originelle Piano Einlagen von John, ein absolut geniales und kraftvolles Schlagzeugspiel von Mr. Bonham jr. und die einzigartige Stimme von Robert. Wahnsinn was da an Klangkulisse zusammen gekommen ist.
Alle Klassiker der Led Zep Ära wurden aufgegriffen und mit einzigartigen Solis ergänzt, die mir jedesmal aufs neue ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.
Dazu noch eine wirklich passende und nicht zu überladene Licht- und Effektshow haben für einen äußerst gelungenen Abend gesorgt.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das Schlagzeugspiel von Jason Bonham wirklich begeistert hat. Er ist mit einer Energie und Rafinesse an die Sache gegangen das es eine wahre Freude war ihm zuzuhören. Gleiches gilt auch für den Gitarrenvirtuosen Jimmy Page.
Einfach nur Wahnsinn was diese Gruppe da geleistet hat.

Von mir gibts klare 10/10 Punkte, denn solche Musik muss man heutzutage wirklich suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
96 Hours 2 9/10

Ich hätte nicht gedacht dass die Quali. vom ersten Teil gehalten werden kann. Liam Neeson ist, wie schon im ersten Teil, ein Mix aus 007 und Jason Bourne und das unheimlich authentisch und cool. Das sich an der Grundidee nichts ändert, finde ich sehr gut - die war mMn schon im ersten Teil sehr unterhaltsam.

Hoffentlich wird es einen 3. Teil geben, der in etwa die Quali. von den ersten Beiden bietet.
 
We Need to Talk About Kevin O-Ton, Blu-Ray, UK Import

8/10

Story:

Eva (Tilda Swinton) und ihr Mann Franklin (John C. Reilly) führen ein glückliches Leben, bis zu dem Zeitpunkt als ihr erstes Kind Kevin zu Welt kommt. Als Baby ein Schreikind, als Kleinkind lehnt er sämtliche Mutterliebe Evas ab, scheint alles was sie liebt und schätzt zerstören zu wollen, als Teenager ist er gefühlskalt und nimmt seine Mutter gleichgültig zu Kenntnis.

In Rückblenden wird erzählt wie Eva an ihrem Kind langsam verzweifelt, ihr Mann glaubt ihr lange Zeit nicht, als ihr zweites Kind geboren wird, bessert sich Kevin kurzzeitig aber entwickelt recht schnell eine brutale Gleichgültigkeit für seine kleine Schwester. Des weiteren sieht man, in einer anderen Zeitebene, wie Eva mittlerweile in einem anderem Haus alleine wohnt und von ihren Nachbarn verachtet wird und von einer Frau geohrfeigt wird.

Im Verlauf des Films wird immer wieder gezeigt, dass Kevin einen Amoklauf an seiner Schule verübt.

Wertung:

Der Film zeigt nicht die reißerischen Szenen eines Amoklaufs, sondern zeigt wie eine Mutter an so einem Kind verzweifelt und mit dessen Schuld weiter leben muss.

Tilda Swintons famoses Spiel macht den Film zu einer der stärksten Charakterstudien die ich seit langem gesehen habe und überdies zu einem sehr wichtigen Film, der endlich einmal die andere Seite eines Amoklaufs zeigt (nicht so wie Elephant) und zu verstehen gibt, dass die Eltern des Täters oft auch Opfer sind.

Moonrise Kingdom O-Ton, Blu-Ray

8/10

Story:

Der Film spielt auf eine fiktiven Inseln Neuenglands im Jahre 1965. Der zwölfjährige Waisenjunge Sam ist Pfandfinder und schleicht sich nachts aus dem Lager um sich mit seiner Brieffreundin Suzy, die er ein Jahr zuvor bei einer Schulaufführung kennengelernt hat zu treffen.

Wertung:

Hach wie ich Wes Anderson für seine Filme liebe. Selten schafft es ein Regisseur (und wie immer auch Drehbuchautor) Traurigkeit und Komik so herrlich zu verbinden. Der Film trieft nur so vor liebevoll arrangierten Details, die Ausstattung, der Cast und die Musik passen perfekt zusammen und Freunde des schrägen Humors kommen vollends auf ihre Kosten.

Bill Murray und Frances McDormand sind ja bekannt für ihre schrägen Rollen aber Wes Anderson hat es geschafft auch noch Bruce Willis, Edward Norton und Tilda Swinton herrlich schräge Charaktere auf den Leib zu schneidern.

Wes Andersons Filme treffen bei weiten nicht den Geschmack der breiten Masse, wer also eine typische Komödie alá Adam Sandler, Kevin James usw. sehen will, macht um seine Filme lieber einen großen Bogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prometheus

Ähm, ja...bin zwar kein riesen Alien Fan und kann mich auch kaum noch wirklich an die ganze Handlung erinnern, aber der Film sollte ja eigentlich der Ursprung sein und am Ende kapiert man einfach gar nichts nachdem man den Film gesehen hat.

Effekte, Set-Design, Atmosphäre und auch die Schauspieler sind gut (aber zu viele und unnütze Rollen...), die Story hat gar keinen Sinn finde ich bzw. ist nicht ausgereift. Es wird so gut wie nichts erklärt in diesem Film...man schaut 2 Stunden irgendwelchen Forschern dabei zu, wie sie auf einem weit entfernten Planeten den Ursprung der Menschheit suchen und dann gegen irgendwelche Kreaturen kämpfen, wo auch wiederum keiner weiß, wo die herkommen...und das sind ja nicht mal die Aliens!

Der Film wirft mehr Fragen auf als er beantwortet und stellt für mich überhaupt kein Prequel dar...

5/10
 
Transformers 3: Dark of the Moon

Dämliche Dialoge, dämliche Charaktere, dämliche Story, zu viele Szenen die witzig sein sollen (aber es nicht sind) ...

Was hat diese Blondine in dem Film überhaupt für eine Rolle? Oder der Kerl, der den Decepticons später hilft? Was für sinnlose Kasper in diesem Film auftauchen ist echt der Hammer...

Visuell ist der Film geil, die Effekte sind auch erste Sahne, der Rest ist Müll.

4/10
 
Winters Bone BD disk

Ein.sehr packender und extrem realer Film zu den Drogen kochenden Leuten in nebraska.
Jennifer lawrence ist hier der absolute knaller Schauspiel auf höchstem Niveau.
Absolut empfehlenswerter Film.

9,5 von 10

snowwhite and the huntsman BD Disk

Naja schneewichten mal ganz anders.
Total in die läge gezogener Film der eigentlich nie richtig spannend ist oder in Fahrt kommt.
Das Bild und die Szenerie rettet ihn jedoch vor einem totalausfall.

5 von 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben