Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand Ahnung warum Adapdec Controller-Serie 160 kein Vista unterstützt?
Die 320 Serie und die Älteren 29u2w,292w u.s.w.unterstützen alle Vista.
Frage geht eigendlich nur an SCSI Benutzer.
Wo steht denn, dass sie nicht unterstützt werden? Nur weil auf der Adaptec Website keine Treiber verfügbar sind, heißt das noch lange nicht, dass Vista keine Treiber mitbringt.
Mein 2130SLP läuft auch problemlos unter Vista, obwohl Adaptec noch keine Treiber bereitstellt.
Siehe auch:
Adaptec schrieb:
Hinweis: In der nachstehenden Liste sind nur die Treiber zu finden, die nicht in dem unterstützten Betriebssystem enthalten oder integriert sind. Eine Aufstellung der unterstützten Betriebssysteme finden Sie unter den Produktspezifikationen.Produkt-Technische Daten
nur zur information.Den conntroller benötigt man für scsi Brenner ebenfalls.
Forumkollege Killing Joke antwortete am 04.12.06 auf ähnliche Frage ganz anders.
Er konnte Vista auf scsi Platte nicht insallieren.
Ja und für Externe Storage Lösungen, Scanner und weiteres Zeug. Laufwerke aber im Großen und Ganzen. Ist mir schon klar
Ob Vista jetzt läuft oder nicht musst du wohl testen. Ne genaue Aussage kann ich auchnicht treffen. Ich kann nur sagen, dass mein Controller problemlos erkannt wird.
ja stimmt ich hab das mal probiert allerdings mit nem Adaptec 29160N und mit ner SCSI platte vom IBM die ich noch rumzuliegen hatte. Da hat mir Vista nen Bluescreen nach dreiviertel der installtion angezeigt und das 3 mal.
So nun hab ich ja meine Seagate 15K.3 wieder und alle anderen Platten abgestöpselt und es hat wunderbar funktioniert. Seltsam.
Naja aber ich glaube dein Controller sollte erkannt werden bei Vista. Hatte den XP nicht erkannt?
Hallo Killing Joke
Mein OS:windows XPpro.serv.pack2 auf Seagate15K über Controller Adaptec 29160N läuft top.Wollte mich nur mal schlau machen ob Vista (hab ich noch nicht ) auf Scsi platte und Controller 29160N läuft?
Dass Vista und XP den controller erkennen ist mir klar, aber nun zu meiner frage:Unterstützt
der Adaptec 2916N,19160, 29160,das OS VISTA?Denn werfe mal einen Blick auf Homepage
Adaptec .Kein Eintrag für Vista support unter160 Fam.Gruss jmvfp