Adaptec Raid Controller, kein zugriff mehr in Windows

N0FEAR1477

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2022
Beiträge
9
Hallo,

in meinem PC habe ich ein Adaptec 5805 mit einem Raid 5 bestehend aus 5 Festplatten verbaut.
Ich meinen PC umgebaut und Windows neu installiert. Jetzt wird der Raid Verbund in der Datenträgerverwaltung zwar angezeigt, ich kann aber nicht mehr auf die Daten zugreifen.
Die Controller Überprüfung vor dem Boot hatte keine Probleme und in der Adaptec Software wird auch alles als Optimal angezeigt.
Wäre sehr glücklich wenn jemand mir helfen würde, meine Daten sind mir wichtig.

MfG Tobias
 
Wie wird denn der Verbund in der Datenträgerverwaltung dargestellt?
Kannst ja mal nen Screenshot posten…
 
Konnte es jetzt doch lösen, anscheinend musste ich einen neuen Laufwerksbuchstaben hinzufügen. Trotzdem Danke für die Hilfe.
 
Super. Aber ein Backup hattest du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
Zurück
Oben