Adapter für 4890

Jay-Star

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
293
Hallo Leute,
Problem ist folgendes: Da meine alte Grafikkarte (Ati HD 4850) so langsam abraucht hat mir ein Kollege seine alte Grafikkarte ( XFX HD 4890) zugeschickt. Nun hat mein Netzteil Netzteil nur einen 6 Pin Stecker. Ich brauche aber einen Zweiten für die 4890er. Ich meine mich erinnert zu haben das es Adapter für so Probleme gibt. Nun habe ich schon mal geschaut aber nichts passendes gefunden.
Deshalb frage ich Euch. Kennt Ihr da passende Adapter die mein Problem beheben können?

MFG Jay-Star
 
Hier ist zB einer.

Aber Du solltest vorher prüfen, ob Dein Netzteil das mit macht.

Eine 4850 verbraucht doch erheblich weniger Strom, als eine Dual GPU Karte wie die 4890 es eine ist.
 
Vielen Dank, genau das hatte ich gesucht. So, nun nur noch warten bis Caseking geliefert hat^^
 
Zurück
Top