ADATA SH93 630gb keinen Zugriff mehr!

ReifeiZz

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
73
Moinsen,

Hab auf meine Externe ADATA SH93 keinen Zugriff mehr.
Im Arbeitsplatz wird sie zwar normal angezeigt, aber wenn ich auf sie Zugreifen möchte, bekomme ich keinen Zugriff.

Komisch nur, dass gestern noch alles ohne Probleme ging.

Hat jemand ne Idee? Wäre echt ne schande wenn ich die Platte Formatieren müsste -.-

EDIT: Hat sich erledigt, konnte das Problem beheben in dem ich im Arbeitsplatz auf Eigenschaften gecklickt habe, und dann beim Reiter ''Tools'' auf Fehlerüberprüfung gegangen bin.
Anschließen beide Häkchen angewählt und woala, es geht wieder. :D


Probieren geht über Studieren :D

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

OpamitKruecke

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
264
Ich würde dir empfehlen es mal mit Parted Magic zu versuchen. Meistens kann man die Daten damit noch runterziehen
 
Top