Administrator - 2 Probs

J

[JaGGeD]

Gast
hallo,
ich hab hier 2 relativ kleine probleme.

1.prob.
ich hab mir heute den neuen mediaplayer geladen, und immer wenn ich den installieren will kommt immer so ein komischer fehler. der irgendwie sagt, dass ein bestimmter pfad nicht gefunden wurde.

2.prob.
wenn ich windows neustarte und nicht schon am anfang mit alt-strg-entf icq schließe kommt es zu folgendem "fehler". wenn ich L drücke öffnet sich der windowsanmelde scheiß da, bei D schließt sich das aktuelle fenster.
 

Willüüü

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.678
Schon mal geschaut ob der Windows Media Player im Verzeichnis von Windows drinnen steht. Vielleicht hast du nur eine falsche Verknüpfung.

Das 2te Problem erkläre bitte genauer, versteh überhaupt nicht was du meinst. Wenn nicht entferne ICQ aus dem Autostart in den ICQ Einstellungen.

Gruß

Willüüü
 

erik74

Banned
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
379
Es hat zwar mit dem 2. Problem nicht direkt etwas ursächliches zu tun, aber:

zunächts:
Wenn nicht entferne ICQ aus dem Autostart in den ICQ Einstellungen.
.. das würde ich auch immer machen und

die Eigenart des WinMediaPlayers, dass die Win-Leute während eines Downloads resp. eines Updates Daten des Downloades evtl. "aussspionieren" streiten die wohl vehement und unaufgefordert fortgesetzt ab, wäre mir aber zu riskant, deshalb habe ich auf die Dienste des Win-MPlayers verzichtet; es gibt auch noch viele andere, die den Qualitäten des WinMPlayers auch nur wenig nachstehen. ;)
 
J

[JaGGeD]

Gast
wieso was wäre denn wenn der Media Player im Verzeichnis von Windows stehen würde?
ne des gleiche passiert auch wenn ich MSN installieren will.

ja, also icq ist im autostart und wenn ich da sitze und icq gleich am anfang über den taskmanager schließe, dann kommt der besagte "fehler"

edit: welchen player könntest du empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

[JaGGeD]

Gast
hallO?
könnt ihr mir dann zu mindestens nen guten player empfehlen.
 

general-of-omega

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.823
probier halt einfach welche aus dem Downloadbereich aus.
 
J

[JaGGeD]

Gast
also wm hab ich installiert aber es hat nur im abgesicherten modus funktioniert. wisst ihr woran das liegen kann?

msn, geht leider immer noch nicht :(((
 
Top