Notiz Adobe Lightroom: Android- und iOS-App mit neuen Funktionen

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
3.232
#1
Adobe hat eine neue Version der Lightroom-App für Android und iOS veröffentlicht, welche einige Neuerungen mit sich bringt: So hat der Spezialist für Bildbearbeitung die aktuelle Version um 7 neue RAW- sowie 40 Kreativ-Profile erweitert, welche in die Kategorien Artistic, Basic, B&W, Modern sowie Vintage integriert wurden.

Zur Notiz: Adobe Lightroom: Android- und iOS-App mit neuen Funktionen
 
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
9.399
#2
Ich hatte gehofft das Profi-Funktionen wie z.B. die Rauschreduzierung es endlich auf die mobilen Ableger schaffen, und dann lese ich sowas:

So hat der Spezialist für Bildbearbeitung die aktuelle Version um 7 neue RAW- sowie 40 Kreativ-Profile erweitert, welche in die Kategorien Artistic, Basic, B&W, Modern sowie Vintage integriert wurden.
Filter? Wirklich?!

Ich könnt kotzen.
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.157
#3
Rauschunterdrückung ist doch drin?
 

daddel_lars

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
506
#5

MaverickM

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
18.334
#6
...Und wenn Adobe dann auch mal vernünftige Preise für die App verlangen würde, statt 5€/Monat (!), würde die tatsächlich auch jemand nutzen.

Derweil nutze ich weiterhin Pixlr.
 
Top