Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFür iOS 19 & iOS 20: EU zwingt Apple zu neuen Funktionen für iPhone & iPad
Bei Apple selber hast du fast durchgehend 5-10% Rabatt, teils auch 20%. Du musst nur wissen, dass du mit den Apple Gutscheinen nicht wie nur Angegeben nur Musik und anderen Blödsinn, sondern auch sämtliche Hardware aus den Stores (Online/Retail) kaufen kannst.
@RedPanda05 Ja, aber teils gibt es (wie z.B. letzte Woche bei Netto) Aktionen, wo du dann entweder Guthaben on Top bekommst (Amazon hat das manchmal, wo du bei 100€ dann noch 10€ on Top bekommst) oder eben Paybackpunkte (die du dir dann, wenn du keine blöde überteuerte Pfanne kaufen willst) entweder zum 1€:100 Payback auszahlen lassen oder - für mich lukrativer - zum Kurs 1:1.3 zu Lufthansa übertragen kannst.
Ich habe mich so für das iPhone 17 Pro Max eingedeckt. Durch einen Gutscheinfehler gab es bei Netto sogar 20-Fach-Payback (=10% Rabat) sowie noch 20-Fach auf den Gesamten Einkauf, der nicht auf Gutscheinkarten gehen soll aber doch geklappt hat.
Denke mal Apple spekuliert, dass man die Guthabenkarten für irgendwelchen Fortnite- oder Candycrushmüll (und nicht das aktuellste iPhone) kauft.
apple selbst hat ja auch eine riesige marge für die branche und kann das einfach anbieten im gegensatz zu den händlern.
zb auch mit edu-rabatt https://www.apple.com/de-edu/store
Beim MacBook Air M4 ist der 10% Rabatt aber für die Fisch. Da bekommt man durchgehend die gängigen Modelle 250€ billiger in jedem Shop. Die sind schon so stark im Preis gefallen über wenige Monate, dass der Apple Store dafür höchst unattraktiv ist.