News Für iOS 19 & iOS 20: EU zwingt Apple zu neuen Funktionen für iPhone & iPad

Tici schrieb:
Bei Apple selber hast du fast durchgehend 5-10% Rabatt, teils auch 20%. Du musst nur wissen, dass du mit den Apple Gutscheinen nicht wie nur Angegeben nur Musik und anderen Blödsinn, sondern auch sämtliche Hardware aus den Stores (Online/Retail) kaufen kannst.
Kosten 50€ Guthaben nicht 50€?

@RedPanda05 Ja, aber teils gibt es (wie z.B. letzte Woche bei Netto) Aktionen, wo du dann entweder Guthaben on Top bekommst (Amazon hat das manchmal, wo du bei 100€ dann noch 10€ on Top bekommst) oder eben Paybackpunkte (die du dir dann, wenn du keine blöde überteuerte Pfanne kaufen willst) entweder zum 1€:100 Payback auszahlen lassen oder - für mich lukrativer - zum Kurs 1:1.3 zu Lufthansa übertragen kannst.

Ich habe mich so für das iPhone 17 Pro Max eingedeckt. Durch einen Gutscheinfehler gab es bei Netto sogar 20-Fach-Payback (=10% Rabat) sowie noch 20-Fach auf den Gesamten Einkauf, der nicht auf Gutscheinkarten gehen soll aber doch geklappt hat.

Denke mal Apple spekuliert, dass man die Guthabenkarten für irgendwelchen Fortnite- oder Candycrushmüll (und nicht das aktuellste iPhone) kauft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedPanda05
Schade,dass wäre echt interessant gewessen. Muss ich mal drauf achten ob auch ein anderer payback shop das anbietet.

alyk.brevin schrieb:
wieso wird apple ständig von rabattaktionen ausgenommen?
die händlermarge ist so mickrig, dass die händler sonst verlust machen würden.
Ja, vermisse auch die 15-30% Aktionen von Universal und Otto mitsamt kostenloser Garantie auf 3 Jahre bei ihnen.

Beim MacBook Air M4 ist der 10% Rabatt aber für die Fisch. Da bekommt man durchgehend die gängigen Modelle 250€ billiger in jedem Shop. Die sind schon so stark im Preis gefallen über wenige Monate, dass der Apple Store dafür höchst unattraktiv ist.

Zurück
Oben