News iOS 16.4 & iPadOS 16.4: Updates mit neuen Funktionen für Apple iPhone und iPad

In den automatischen Updates gab es dies Option ja schon länger, jetzt ist wohl die Premiere 🥳

Ist auf jeden Fall fix installiert (87 MB auf IPohne 11 Pro).
 
Unter "Allgemein/Info/IOS-Version" (auf die Zeile Tippen) lässt sich das Sicherheitsupdate auch wieder entfernen.
Zudem gibt es dort eine Info zu den aktuell installierten Versionen.
 
Danke, gerade installiert. :) Alles in allem hat rund 5 Minuten gedauert, inklusive neustart.
 
Bildschirmfoto 2023-07-25 um 17.36.20 (002).jpg


Die IOS Betas laufen stabiler als die meisten Android final Releases 😁
Probierts mal aus. Meine läuft seit 1 oder 2 Wochen problemlos.
 
pitu schrieb:
Die IOS Betas laufen stabiler als die meisten Android final Releases 😁
Probierts mal aus. Meine läuft seit 1 oder 2 Wochen problemlos.
Es ist immer die Frage, welche Apps man nutzt und ob man die Geräte produktiv nutzt oder nicht.

Aber ja - dass die Betas schon recht stabil laufen ist seit einigen Jahren der Fall. Am meisten hat bei mir das IOS 12.xx Probleme gemacht, dann wurde es wieder besser. Das Problem waren die vielen Funktionen, welche dazu kamen. Bei den ersten IOS-Versionen waren die Einstellungen noch recht übersichtlich (hatte mir gereicht).

Jetzt hilft oft nur noch die Suche nach der richtigen Funktion...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
@pitu
Böse Zungen behaupten das Android nie aus dem Betastadium heraus gekommen ist.

Mal schauen was iOS/iPadOS 16.6 bringt, auf dem Apple TV läuft soweit 16.6 ohne Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Zurück
Oben