Adoble Flashplayer bug?

tiga05

Lt. Commander
Hallo liebe Computerbase-Community,

Immer wenn ich versuche mehr als ein Youtube-Video anzuschauen hängt mein PC sich auf (wie ein stottern), kurz danach bekommt der Mauszeiger irgendwie so weiße Streifen. Dann geht in der Regel noch der Monitor aus, bzw. so als ob ich den Monitor von der Graka trennen würde.

Man könnte auch kurz sagen mein Rechner hängt sich auf:D

Ich habe einen q6600 @ 3,2ghz mit 2x9800gtx benutze die neuste Flashplayerversion(10l.1?) und den neusten Grakatreiber(258.69). Einen Hardwaredefekt schließe ich aus. Ich denke eher es liegt am Flashplayer und der unreifen GPU-Unterstützung. Wenn ich die Hardwarebeschleunigung deaktiviere kann ich soviele Videos gleichzeitig gucken wie ich will

Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen/Probleme oder vielleicht sogar Lösungsansätze?

MfG

tiga05

Ist doch ok, dann schaltest Hardware ab und es läuft ohne Probleme.
Hab von NV nur ne 9400 onboard und da kann ich mit Hardwarebeschleunigung so viel starten wie ich möchte. Ist allerdings auch ein älterer Treiber.
Würd ja sagen, versuchs mit nem anderen Treiber, aber der Aufwand wär mir da doch zu groß, nur um Youtube Videos zu beschleunigen... ;)

Hast ja Recht... eigentlich nur Spielerei. Mein Q6600er hat aber ganz schön zu kämpfen bei dem neuen Original Format auf Youtube.

naja bis wirklich 4K Material zur Regel wird, dauert es sicher noch^^ Ansonsten könnte es auch daran liegen, das du Beta Treiber benutzt^^ Nvidia GeForce 257.21 WHQL sind die neuen mit WHQL und nur dies ist eine Garantie dafür, dass diese (Relativ^^) Bugfrei sind. Beta Treiber dürfen solche Macken gerne haben.

Zufinden direkt auf der Nvidia Seite oder unter https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/

Zuletzt bearbeitet:
Der mauszeiger ist doch schon weiss , wie kommen da denn Weisse Streifen hehe =)

Das sieht dann ungefähr so aus:

Auf entsprechendem Hintergrund würde man sehen, das die Streifen noch etwas weiter gehen

Zurück
Oben