Adrenalin setzt UV Einstellungen zurück

Bei mir waren die Einstellung heute noch vorhanden nach dem Hochfahren. Hab nichts in Windows gemacht.
 
Bei mir nicht,hab jetzt den aktuellen Chipsatztreiber installiert Prob ist weg,zumindest jetzt wo ich 2x neugestartet habe,hat sich nix zurückgesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rokK0
Wie bereits als mal gesagt wurde, der Windows Schnellstart kann daran schuld sein.
Dieser hat aber auf einen Neustart keinen Einfluss,
sondern nur, wenn das System heruntergefahren war, aus war.
 
Nickel schrieb:
Wie bereits als mal gesagt wurde, der Windows Schnellstart kann daran schuld sein.
Ja kann,aber in diesem fall nicht,hier hatte doch mal einer den MS report bericht gepostet von den 5häufigesten Prob seit dem großen update und da stande das mit drinne.
Ergänzung ()

Nickel schrieb:
Dieser hat aber auf einen Neustart keinen Einfluss,
Na siehste,und der Bug hatte auch einfluss bei normalen neustarts.
 
Ne alles gut.
Sollte so nicht rüberkommen^^
 
Bei mir setzen sich die Leistungskonfigurationen (UV/OC) seit ein paar Tagen nicht mehr zurück, hab aber aktiv nichts gemacht. Treiber ist der aktuellste (23.10.2), evtl. lag es an einem Windows Update o.ä.
 
Bei mir taucht das Problem immer noch auf, allerdings nicht regelmäßig (also nicht bei jedem (Neu)Start). Stört mich aber auch nicht wirklich, da ich nicht übertakte, untervolte oder ähnliches.
 
Zurück
Oben