Adrenalin setzt UV Einstellungen zurück

Doch natürlich. Du kannst die kompletten UV/OC settings speichern und auch die Einstellungen als solches exportieren
 
weiß jemand ob das Problem mit dem neuen Windows 11 update behoben wurde, mit dem zurücksetzen des AMD Profile.
 
Wurde nicht behoben, leider.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rokK0
oh Danke, dann müssen die Updates noch pausieren 😒
 
Also ich pausiere da nichts, ist bei mir das einzige Problem.
2 Klicks und das Treiber Profil ist wieder geladen - habe mich schon daran gewöhnt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45 und rokK0
Also was sich nicht zurücksetzt sind die Spiel Profile die bleiben erhalten.

nur generell setzt sich zurück.
Ergänzung ()

Screenshot 2023-10-10 205443.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rokK0
so ist es - bei mir die UV Einstellungen und die Lüftersteuerung, sonst nichts.
Evtl. gibt es ja auch einen Fix von AMD. Der Treiber hat ja noch andere Macken
 
Heute Windows Update KB5031354 gekommen. Fehler immer noch da ;(
Adrenalin Update 23.10.1 Fehler noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wollte ich auch gerade schreiben.......

Der neue Treiber behebt das Problem leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rokK0
Ich glaube auch nicht, das es am Treiber liegt. Es soll ja wohl am Windows Copilot liegen.
 
kann man den rotz nicht deinstallieren ?
Ergänzung ()

ololololo schrieb:
Ich glaube auch nicht, das es am Treiber liegt. Es soll ja wohl am Windows Copilot liegen.
.........
 
Getestet und funktioniert einwandfrei.
Habe dadurch aber alle Settings des MorePowerTools verloren. Das vorher sicherheitshalber wegspeichern.
 
Ich hab es dann jetzt auch mal getestet und bei mir funktioniert es tatsächlich nicht. :grr:

Ok nach nem 2. Versuch hat es dann doch geklappt.
Hab den Kram wieder mit enable aktiviert und direkt disable danach und nach nem Neustart war Ruhe :freak::):cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen, habs auch mit dem Vivetool probiert. Endlich wieder Ruhe - bis zum nächsten Bug :freak:
 
Nervt halt,und MS brauch jahre das zu fixen...

Da müssen die leute irgendwelche tools und eingaben nutzen wo 80% kein plan hat was da überhaupt alles verwurschtelt wird.

Das musste man schon bei der App machen die de taskleiste transparent machte,MS hat das bis heute nicht gefixt.
 
arvan schrieb:
Windows-Schnellstart deaktiviert?
Das ist das Problem seit vielen Jahren,
dass durch den Windows Schnellstart gerne die Einstellungen hier zurückgesetzt werden.
Nur auf einen Neustart hat dieser keinen Einfluss, nur wenn das System zuvor heruntergefahren war, aus war.
 
Zurück
Oben