Ärger mit DHL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user8888

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
2
Ich hatte letzten Samstag bei einer Internet-Apotheke 2 Produkte bestelllt.Am letzten Dienstag wurde es auch schon geliefert.So weit, so gut.
Allerdings hatte der Paketbote (ich war zu der Zeit auf der Arbeit!!!!) meine Bestellung weder bei einem Nachbarn abgegeben noch
in meinen Postkasten eingeworfen.Anstattdessen stand auf der Zustellungsbenachrichtigung das ich meine Sendung in einer "Packstation" wäre.(die befindet sich grade mal 200 m vom Haus wo ich wohne)!Dabei bin ich kein benutzer bzw Kunde von einer Packstation!Es war aber so das ich das Geld für die Bestellung zurückbekommen habe!

Das ist doch ne bodenlose Frechheit vom Paketboten!!!
Wenn noch mal sowas sein sollte ,wo kann ich mich da beschweren?Danke im vorraus
 
Du hast doch von DHL so einne Zettel bekommen
da solle drauf stehen, wie du die Sendung aus der Packstation entnehmen kannst.
ist da ein Barcode, oder QR-Code drauf?

(Man muss kein Packstation-Kunde sein, um Sendungen die von DHL dorthin umgeleitet werden, zu entnehmen)
 
Kontakt zum Kundenservice DHL Paket

Kontaktkanal Telefon

0228 4333112*

Bitte halten Sie nachfolgende Informationen für uns bereit.

Sie sind bereits ein registrierter Kunde und haben eine Postnummer:
  • Sendungsnummer
  • Postnummer
Sie sind noch kein registrierter Kunde:
  • Sendungsnummer
  • Ihre vollständige Anschrift
Hinweis:
Die Postnummer ist Ihre persönliche DHL Kundennummer, die Sie nach Ihrer Anmeldung erhalten. Sie finden sie auch auf Ihrer Kundenkarte, in Ihrem Kundenkonto und der Post & DHL App.

* Mo - So von 7 bis 20 Uhr, auch an Feiertagen. Die Erreichbarkeit einzelner Services kann abweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meiner Internet-Apotheke wird darauf hingewiesen das nur an den Adressaten die Medikamente übergeben werden.
 
user8888 schrieb:
Das ist doch ne bodenlose Frechheit vom Paketboten!!!
Mein gott, führ dich nicht so auf.
Ruf halt bei dhl an und beschwer dich. Abholen kannst die sendung auch wenn du kein packstation kunde bist.
Sowas cholerisches…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Asghan, Rickmer und 4 andere
Was hat das mit sozialen Netzwerken oder sonst mit Technik zu tun?
Bei sowas Kundendienst.

Und meine Güte. Leute machen Fehler. Der Job ist scheiße und stressig.

Hast du dem DHL boten schonmal Trinkgeld gegeben? Ein Getränk Angeboten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und v3locite
Ganz schön frech einfach nicht zu Hause zu sein, wenn der Paketbote zu dir kommt...
Anstatt, dass der Postbote das Paket wieder mitnimmt hat er es dir 200 Meter entfernt hinterlegt.
So kann man entspannt nach Feierabend das Paket abholen,
dauert hm... 3 Minuten für 200 Meter.

Scheibar lebt hier noch wer im letzten Jahrhundert wo es keine Packstationen gab.
:confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Wo ist eigentlich das Problem, 200 m bis zur Packstation gehen, Karte scannen und Packet entnehmen.
Der Bote hat das Recht, das Packet dort einzulegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Asghan, coasterblog und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben