Äußerst seltsame GTX 260

Kleptomanix

Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.264
Hallo

Ein Freund hat folgendes Problem. Wenn er seinen PC straten bleibt der Bildschirm schwarz.
Haben sie bei mir eingebaut und sie funktionierte. Also NT getauscht. Heute baut er die Karte mit dem gleichen NT welches ich auch habe ein und der Bildschirm bleibt immernoch schwarz.

Was zur Hölle kann das sein ? Haben das selbe NT bei mir läufts bei ihn nicht

Dnke schonmal für jede Hilfe
 
Uff sry habs ausversheen ins ATI Forum gepostet.

Hab so weiterhin keine Daten parat. Er hat halt das gleiche NT wie ich Enermax Liberty 500W
Und einen E6600 Und Corsair Ram. Seine alte Graka 8800 GTX geht auch. Allerdings ist der VRAM hin--->>> Grafikfehler beim booten etc. Aber er kommt ins Windows. Da es mit meinem Identischen Netzteil funtioniert bin ich total Ratlos ^^

PS: Hab mich erkudigt, es ist ein MSI NEO p965
 
Zuletzt bearbeitet:
hää
du willst also sagen ein funktionierender pc geht mit eine funktionierend graka nicht?
probier mal deine gtx 260 bei ihm
 
Ih besitze keine. Ich habe eine 8800 GT und habe sein in meinem System eingebaut ! Aber ohne Erfolg. Alles total seltsam. Er hat schon 3 von 4 FP abgenommen etc...
 
aktuellstes bios drauf?
evtl kann das derzeit verwendete bios mit der gtx260 nichts anfangen.
 
Zurück
Oben