• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist eben nochwas eingefallen. Gebe es die möglichkeit mit einem Gästekey die Zeit bis Morgen zu brücken? Wenn dem so ist würde ich mich über solch einen sehr freuen und würde dem edlen Spender natürlich Morgen einen aus meiner UK CE zukommen lassen :) .

Grrr....@coupefx2! Die Gästekeys sind noch gar nicht verfügbar. Die werden erst freigeschalten, wenn die zahlende Kundschaft flächendeckend mit einem stabilen Serverzugang abgesichert ist.
Unterm Strich heißt das: warten, locker 5-10 Tage kannste einrechnen, eher tut sich da nix.

im Moment stinkt es mir, dauernd ein bug durch den ich nichts mehr machen kann, nicht schlagen, keine combos, nur noch Futter für die Mobs...kann nur looten wenn in Gruppe....

Das sind bugs die tödlich sind....Grafikbugs egal, sonstige Hasenbugs egal...aber nicht mehr slaughtern können und wehrlos sein.....das bringt mich runter. :rolleyes:

Das ist aber seltsam. Haben das noch mehr? Ich bemerke so gut wie keine Bugs bisher. Hast du deinen Client mal überprüft bzw. dich testweise mal mit einem anderen eingelogt?

hatte jemand in meiner Gruppe andauernd, dann erwischte es mich...beide Guardian, evtl. ein Charakterabhängiger Bug, ist mir aber erstmals nacht Tortage passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber seltsam. Haben das noch mehr? Ich bemerke so gut wie keine Bugs bisher. Hast du deinen Client mal überprüft bzw. dich testweise mal mit einem anderen eingelogt?

Und was hat dieser Herr Quan jetzt gewonnen? Eine Tüte Reis?
Mal abgesehn das er das mit großer bestimmtheit nicht alleine geschafft hat, würde mich interessieren welchen Spass er bei AoC gehabt hat........nur peinlich!

Ah, ich blicke da nicht durch. Wo ist denn das Asura? Ich bin gerade in Tortage, auch schon in der Stadt drin. Da sind viele echte Spieler, nur wo kommen die her? Die schreiben alle garnicht, und als ich was auf deutsch schrieb, meinte eine, dass die nur englisch kann. Schonmal gut dass international.

Aber wo ist Asura? Oder ist Asura 'nen Server? :D Maaan.

gruß
Jan

Alter Schwede....Jungs...Da findet man keine Worte @reiskocher83 :)
Die Serverliste beinhaltet alle (!!!) europäischen Server. Ganz in Ruhe lesen und dann nach -deutsch- schauen und Asura. Gaaaanz langsam! ;)

Deinen Server siehst Du, wenn Du im Charmenü die letzte Zeile von Deinem aktuellen Char liest, Zeile Nummer 4. Dort steht dann "Server Johannablindfisch" oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hat von euch schonmal jemand die PVP Minispiele austesten können?

Ich war mal in der Warteliste aber da waren nur 19 andere Spieler oder so da kam kein Battleground zusammen.

Ich vermute Belagerungsschlachten hat noch keiner gemacht oder?!

MfG
f.00ty

Also leuts es ist teilweise echt schwer ne große grp zu finden.
Vorhin hatte ich das Glück,das war fun pur.
Ich finde wir könnten ja mal echt treffen vereinbaren und zusammen zocken. Natürlich nur wenn ihr auf Asura seit :D

Amiga500 schrieb:
Also leuts es ist teilweise echt schwer ne große grp zu finden.

Da einige Server bereits "voll ausgelastet" sind, halte ich Deine Erfahrung für eine glatte Lüge! ;) Ich habe die ganze letzte Woche täglich locker flockig innerhalb von Minuten immer eine Gruppe gefunden. Völlig egal, für welche Quest.
Auf der Noobinsel habe ich alles alleine gemacht, jeden Boss. Kann mich nur erinnern, dass ich aus höflichkeit mal einen geteilt habe, damit andere nicht auf den Respawn warten müssen.

Eines ist sicher: noch nie habe ich ein aktiveres MMORPG miterlebt. Es ist schon fast ZU viel los :)

Ich wurde bis Level 15 (nach 4 Anläufen nun den passenden Char gefundne, Necro) auch nur 3-4 mal hinterhältig abgestochen. Es hält sich also auch zumindest auf Asgard im Rahmen. Nur so nebenbei als PvP-Server Bericht.

Frage:
Gibt es nur von Tortage oder von jedem Gebiet mehrere Instanzen? Das finde ich etwas Schade, da man sich so auf "virtuelle Welten" verteilt und nicht in einer unterwegs ist. Wobei es auch Vorteile hat, gerade was Performance und Mob-Suche angeht. Aber dennoch ... irgendwie fehlt mir die vollgestopfte Stadt. Wobei gerade Tortage auch so ziemlich belebt ist. *zwiespalt* ^^

//edit:
Weiterhin sind die Caster sehr flexibel. Es hagelt nur so die Spells. Ich hab mit meinem 15er Necromancer schon mehr als mit jedem 40er in WoW. Sehr geil. Da wird es deutlich schwieriger, wirklich gut zu zocken. =)

Zuletzt bearbeitet:
WOvon sprecht Ihr eigendlich? ^^

Was sind eigelich battlegrounds, und Instanzen und so weiter...

Asura ist doch PvE, kann ich dennoch gegen andere echte Leute kämpfen? Ich verstehe das ganze Onlinedings garnicht. Nur einmal Guildwars angezockt,, zwei Stunden, WoW, aber der funke Sprang nicht über. Das hier macht aber mächtig Laune. Nachts kommt es mir wie ein richtiges SIngleplayerspiel rüber, was gut ist, denn die Quest sind sehr spannend, bzw die Story.

Nur Tagsüber kann ich mit anderen zocken. Wie ist das denn genau. Frage ich Spieler X,Y und Z ob die mir bei 'ner Quest helfen?

Und, wenn ich als Quest dies oder jenes hab', sehen das ander Spieler? Oder erscheinen Questrelevante Dinge nur für mich?

Keine Lust mir das gerade zu ergooglen. ^^

gruß
jan

Denkt doch mal allen nach!!! Kollisionsabfrage und keine Instanzen??? 100 Leute die gleichzeitig beim Waffenschmied in Tortage stehen, wie soll das denn realisierbar sein? Es geht nicht ohne.

Erstmal in die Stadt rein können! :D

Hier würde ein Massenchaos ausbrechen!

Ja, das ist mir heute auch aufgefallen. Der Wahnsinn wie übervölkert die Standard-Instanz mit den Pikten ist. Da lebte nichts mehr und die Leute quetschten sich schon durch die Ruinen durch. Das ist der Hammer. Sowas von gequetscht. ^^

@reis:
du kannst es halten wie du willst. Hat der Andere die Quest auch, kann er sie mit dir zusammen machen.

//edit:
Was ich mir wünsche:
klarere Zielmarkierung. Die versinkt oft im Boden und es ist nicht schnell offensichtlich beim Durchschalten, wenn man nun im Visier hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts denn aus isses sehr verbuggt/sehr miese Pings? Bin am überlegen ob ichs mir kaufen soll oder lieber warten bis sich das ganze etwas eingependelt hat (außerdem wenn ich am anfang mit anfange zu zocken will man gleich mit oben dabei sein und zockt dann zuviel^^) aber naja hab jetzt noch ein oder zwei Wochen etwas weniger zu tun...:)

Also der Ping ist mittlerweile ok.
Die Einbrüche sind bei mir mit dem letzten Patch deutlich geringer geworden.
Ich kann es dir uneingeschränkt empfehlen.
Bugs gibt es noch ein paar aber wird auch besser.

Bekommt man die UK Version eigentlich in Holland/Belgien ?? Ist ja Multilanguage richtig ?
Wenn ja wo ist der nächste Computerladen an der Grenze ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben