News AGESA ComboAM4v2PI 1.1.9.0: AMD verspricht mehr Spielraum beim Overclocking

i440BX schrieb:
Nichts, dem widerspreche ich ja auch gar nicht.

Ich wollte nur ergänzen dass auf Serverbords typischerweise alle Komponenten passiv und sehr laut gekühlt werden :)
Danke für den Hinweis. Das wusste ich nach jahrelanger Tätigkeit in der Systemintegration eines Distributors für Serverhardware noch nicht.

\Ironie aus
 
simosh schrieb:
Update to ComboAM4PIV2 1.2.0.0
kurzes Feedback nach Bios-Update: die Kerne boosten single nicht mehr so hoch wie zuvor (max 5025 vs. 5125) und bezüglich RAM OC über XMP ist bei mir weiterhin nichts machbar (BSOD).
 
Nachdem bei Gigabyte erst die falschen Bios Versionen veröffentlicht wurden, gibt es nun die richtigen:

https://www.tweaktownforum.com/foru...gigabyte-latest-beta-bios?p=976624#post976624

1610714853847.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simosh
Zurück
Oben