Aggresive Abwerbung von anderen Providern durch vorgaukelung von Glasfaser durch Telekom

Archon2k5 schrieb:
Hallo,

ich möcht einmal darauf aufmerksam machen, dass in der Nordbayerischen Provinz derzeit eine massive Kampange der Telekom läuft, die umengen an Kunden zu einem Vertragswechel zur Telekom bewegt.
Vorgegaukelt wird es unter dem Deckmantel des Glasfaserausbaus...
Ist ja wie 1&1 hier. Groß werben mit "1&1 Glasfaser jetzt auch hier verfügbar" und "1&1 übernimmt alle Kosten", obwohl gefördert (!) ausgebaut wird von der Telekom...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eifelman85 und blastinMot
Hier in der Kleinstadt baut die Telekom aus, o2 und 1&1 machen ebenfalls fleißig Werbung für die Einmietung.
Es hat auch Vorteile. Es gibt halt auch bornierte Menschen, welche die Telekom meiden wie der Teufel das Weihwasser. Die kommen so mit in die Quote.
Und ganz ehrlich: Telekom Standardpreis würd ich auch nicht zahlen wollen bei dem Peering.
 
Zurück
Oben