agp fix bei PCIE?

ich hab dass K8NF-9 und das handbuch ist aus dem inet und auschließlich für den standart chipsatz den ich auchh hab!
 
zum biosupdate:
du kannst mittlerweile davon ausgehen, dass ein biosupdate glatt läuft! Hab schon mindestens 20-30 biosupdates gemacht und noch nie ist etwas schief gelaufen (natürlich nicht nur an meinem rechner)!
Hier mal n paar tips:
1. Alle Hintergrundprogs beenden
2. Möglichst keine beta-bios nehmen
3. Update unter Windows ausführen-> dos ist anfälliger!
 
Nein, das K8NF-9 hat einen nForce 4 4x-Chipsatz. Beweis? Review

Ich hab das auch (1. Revision mit Aktiv-Lüfter, die 2. hat nen passiven) und ich drücke im BIOS einfach Strg+F1 und dann kommt "Extended Chipset Settings" oder so noch zusätzlich zu den anderen Punkten.

Edit: Also natürlich im BIOS erstmal Entfernen drücken und im Menü dann Strg+F1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rag3 schrieb:
zum biosupdate:
1. Alle Hintergrundprogs beenden
2. Möglichst keine beta-bios nehmen
3. Update unter Windows ausführen-> dos ist anfälliger!

:lol: konnte ich mir nicht verkneifen :)

Dos ist anfälliger als windows O_o ,obwohl windows mehrere Prozesse am laufen hat ,es viele Viren/Trojaner dafür gibt, windows nie wirklich das beste OS war ?

Es ist nur eine Bequemlichkeit unter windows bios updates durchzuführen ,weniger anfälliger ist es wohl kaum,genau umgekehrt...
Besonders dann noch online update machen, das ist 100pro weniger anfälliger :lol:


Sorry,normalerweise reagiere ich ned so,aber der Beitrag hat mich aus den Latschen gehauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimm dir voll und ganz zu! Biosupdate unter Windows ist sicherer. Haha! :lol:
Bin fast vom Stuhl gefallen! Hab aber dann doch nix geschrieben und am dummen Auto rumgebastelt.
 
hab mihch falsch ausgedrückt sorry :freak:
ich hab mich auf die fehler der disketten bezogen, das kann hier auch niemand bestreiten!
Und wenn man seinen pc mit nem virenscanner ausstattet ist acuh diese gefahr stark eingeschränkt. Das mit den prozessen ist schon klar, aber mal ehrlich: welches os stürtzt denn im idlemodus (oder beim biosupdate) ohne hintergrundprogramme ab, wenn es nicht ohnehin nen totalen schuss weg hat??
 
Rag3 schrieb:
hab mihch falsch ausgedrückt sorry :freak:
ich hab mich auf die fehler der disketten bezogen, das kann hier auch niemand bestreiten!
Und wenn man seinen pc mit nem virenscanner ausstattet ist acuh diese gefahr stark eingeschränkt. Das mit den prozessen ist schon klar, aber mal ehrlich: welches os stürtzt denn im idlemodus (oder beim biosupdate) ohne hintergrundprogramme ab, wenn es nicht ohnehin nen totalen schuss weg hat??

Windows *kicher* Kleiner Scherz ...
 
du findest meistens auf der herstellerhomepage eine anleitung zum biosupdate und auch eine zur vorherigen sicherung des bios, damit bist du eigentlich auf der sicheren seite, wenn nicht ein stromausfall oderso dazwischen kommt^^
 
Zurück
Oben