Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAI-NAS iDX6011 und iDX6011 Pro: Ugreen stoppt Vorbestellungen wegen aktueller Marktlage
@TeeKayEV Hat aber relativ lange gebraucht. Kommt zusätzlich noch ein Code aufs Handy. Hab was von 800 Stück gesehen. Bei mir waren es schon über 600 Stück
Ich weiß nicht auch wenn man es erstattet bekommt ich glaub ich verzichte dann trotzdem kein Bock mehr drauf . Da soll ich dann wieder 1000 Dollar mehr vorstrecken
ich wollte eigentlich was neues zum testen und probieren haben... mein großes qnap reicht eh überall hin... wollte aber nochmal einen anderen hersteller aber das ganze hin und her... da baue ich vielleicht was eigenes ....
gestern gab es wieder einige einheiten für die 30dollar vorbesteller mit secret link ......man muss aber dazu sagen das denen erstmal die vollen 2600 dollar abgezogen werden aber erst nach dem ende der crowdfunding aktion und circa 2 wochen später soll die differenz zurückgebucht werden ....
nicht ganz so schön kann aber verstehen das das mit den 2600 dollar eine art sicherheitsmaßname ist damit fals der link weitergegeben wird andere sich das zweimal überlegen .... scheinbat können auch andere mit den link bestellen aber bekommen dann nicht die differenz zurück
es gab also seit dem 24 wo alles so extrem chaotisch gelaufen ist 3 extra für die mit 30 dollar und da waren auch die einheiten die zu bekommen sind höher
und wenn ich das richtig sehe ist die pro version mit die gefragteste von allen
Und der letzte Drop mit 1500 Einheiten ist immer noch nicht ausverkauft. Es ging also am Ende nur um eine sehr niedrig vierstellige Anzahl Systeme, die Ugreen vor dem Shitstorm nicht zum beworbenen rabattierten Reserviererpreis verkaufen wollte.
Es geht aus der neusten Mail von Ugreen nicht klar hervor (darum gibts in den Kickstarter Kommentaren auch schon zig Fragen dazu): Auch wer schon ein NAS geordert hat, kann jetzt noch das LinkStation Thunderbolt 5 eGPU Dock nachbestellen, mit 25% Nachlass auf den UVP. Dazu muss man auf Kickstarter auf "Meinen Beitrag verwalten" klicken, dann das richtige System auswählen (das mit 40% Reservierer-Rabatt) und im nächsten Schritt kriegt man das Dock als Upgrade angeboten.
Ich denke, angesichts des Preises von 450€ macht das mit einer 2080 wenig Sinn. Aber grundsätzlich ja, sofern dein PC einen Thunderbolt oder Oculink Anschluss hat. Gedacht ist es aber eher dafür, das NAS mit einer leistungsfähigeren GPU (leistungsfähiger als die, die in den internen Slot passen) für die AI Tasks auszustatten - wobei derzeit niemand weiss, ob Ugreen überhaupt die Software soweit entwickelt, dass das sinnvoll sein könnte.