Kraeuterbutter
Admiral
was waere der richtige Ansatz?Flutefox schrieb:sei es AMD FSR oder Nvidia DLSS. Ich halte diese Techniken zwar für technisch interessant, aber den falschen Ansatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was waere der richtige Ansatz?Flutefox schrieb:sei es AMD FSR oder Nvidia DLSS. Ich halte diese Techniken zwar für technisch interessant, aber den falschen Ansatz.
Japanische Schönheitsideale In einem CAPCOM Spiel whaaaat? Wer hätte denn damit gerechnet.Kraeuterbutter schrieb:"porzelanpuppenartig"
Es sieht dennoch deutlich schlechter aus. Die Gesichter sind de facto glatt und haben keinen wirklichen Charakter. Es ist halt eine Starfield-Schwäche. Wenn man das upgraden könnte "for free" würd ich nicht nein sagen. Steht ja jedem frei.Gravlens schrieb:Dies ist nur im "Vergleichsbild" der Fall, auch in Starfield.^^
https://www.computerbase.de/forum/t...-grafisch-nicht.2267844/page-14#post-31384833
Ich finde du zeigst hier eindrucksvoll, das es die gleiche Person mit anderer grafischer Qualität ist. Danke dafür.Kaufmannsladen schrieb:Also, hier wurde dann aber schon mit sehr viel (wasserfestem) Make-Up nachgeholfen und evtl. ein bisschen platische Chirurgie.
Anhang anzeigen 1714493
Anhang anzeigen 1714494
Ich glaube wenn das ein kleines tool auf github wäre das sich jeder eif installieren kann hätte auch keiner was dagegen.ThirdLife schrieb:Wenn man das upgraden könnte "for free" würd ich nicht nein sagen. Steht ja jedem frei.
Dann sähe es wohl mehr so ausDonnyDepp schrieb:Stellt euch World of Warcraft mit DLSS5 vor.
Da würd ich nach 10 Jahren Pause glatt wieder einsteigen.
Ja natürlich liest sich das komisch, verstehe ich vollkommen und weiß, was du meinst 😆👍🏻Kraeuterbutter schrieb:es ist irgendwie merkwürdig..
du magst die Leistung deiner Nvidia
du liebst das Design (optik) deiner Nvidia
du findest DLSS funktioniert für dich besser als FSR
die AMD war absolut nicht zufriedenstellend von der Performance
FSR fukntioniert bei deinem Game nicht
Design schaut schlechter aus
ABER: "nie wieder NVIDIA"
und: "ich will AMD"
es list sich irgendwie komisch ;-)
Haben sie doch auch mit anderen Dingen. Da war das Gejammer auch gross und die Kritik riesig, egal ob Raytracing oder eben DLSS. Und heute ? Mags kaum einer mehr missen. Ist wie die User in einer Firma: der Button ist neu blau statt grün und jetzt wird erzählt wie mies alles wird.Gigaherz schrieb:Ich glaube wenn das ein kleines tool auf github wäre das sich jeder eif installieren kann hätte auch keiner was dagegen.
Wie Nvidia das aber in die offensive nimmt und als Zukunft des Gaming framed ist das eigentliche Problem.
Das ist die gute Bildschirmbräune. Sie ist ja nicht gerade ein Kind der Sonne.Kraeuterbutter schrieb:hmm.. so viel besser sieht das aber auch nicht aus. sehr "porzelanpuppenartig"
hat er..Jezze schrieb:Die Zielgruppe hat also Unrecht... Alles klar! Früher hieß es mal: Der Kunde hat immer Recht!
Ne eben genau nicht, die eigentlichen Ai experimental tools wie Nvidia Canvas kamen deutlich besser an.ThirdLife schrieb:Haben sie doch auch mit anderen Dingen. Da war das Gejammer auch gross und die Kritik riesig, egal ob Raytracing oder eben DLSS. Und heute ? Mags kaum einer mehr missen.
Nein, faktisch ziemlich akkurat. Was weisst du denn über die Technologie ausser ein paar Democlips ? Konnte die Öffentlichkeit sie testen ? Nein ? Also bist du schlichtweg anmassend wenn du behauptest jetzt schon den grossen Kritiker zu etwas zu spielen das du gar nicht testen kannst.JanMH schrieb:Passt zur derzeitigen amerikanischen Sicht auf die Welt. Alle Kritiker liegen von vornherein falsch, man braucht keine Auseinandersetzung mit den Kritikern, weil die nichts wissen.
Nvidia hält die unumstößliche Wahrheit in Händen.
Ziemlich kurzsichtig...
Welche groben Mängel ? Lässt sich bei mir daheim so nicht nachvollziehen. Andererseits spiele ich auch Spiele und schaue keine Frame-by-Frame Comparisons auf 400% Zoom an. Schräg, ich weiss.Gigaherz schrieb:Ne eben genau nicht, die eigentlichen Ai experimental tools wie Nvidia Canvas kamen deutlich besser an.
RT und DLSS waren dagegen immer mitten auf der Bühne und stehen heute noch Aufgrund ihrer groben Mängel in der Kritik.
Was bringt es nachzulessen was passiert und wie es funktioniert wenn mir das Ergebnis nicht gefällt? 😂Pro_Bro schrieb:Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Ganz normal. Auch das einfach nachgeplappert wird ohne selbst nachzulesen was eigentlich wirklich passiert und wie es funktioniert.
"Die Release-Version Steiners wird das alles in Ordnung bringen."ThirdLife schrieb:Also bist du schlichtweg anmassend wenn du behauptest jetzt schon den grossen Kritiker zu etwas zu spielen das du gar nicht testen kannst.
Was hat das Thema denn mit der Geldbörse zu tun?1776 schrieb:"Option abstellen oder AMD kaufen"
Ist ein abwertender Seitenhieb auf AMD?
Aha ... ok. 🤷♂️
Das ist, meiner Meinung nach, ein valides "waehle mit deiner Geldboerse" im freien Markt.