AIDA64 OSD in Spiele anzeigen

motsch_

Lt. Commander
Hallo,

wie der Titel schon sagt, möchte ich, dass das OSD von AIDA64 mir auch im Spiel angeziegt wird!

Habe die Euinstellung "immer im Vordergrund" eingestellt, aber doch ist es weg, sobald ich z.b. Black Ops starte!

Oder gibt es ein anderes Tool, außer Rivatuner, um die ve3rschiedesten Sachen auszulesen, da Rivatuner nicht geht..ATI..

Hallo,

immer im Vordergrund hat wohl eine andere Bedeutung. ATI Tray Tools.

Das hat kein ingame osd bis osD die Fps Anzeige !!

Sonst noch Ideen

Was bedeutet Deine Aussage genau? Ich werde aus dem Satz nicht schlau!

Mit dem Tool von dir, das du mir geraten hast, zeigt es mir im Spiel aussschleißlich die Frames pro Sekunde an!

Brauche eines für die Temperaturen, Taktrate...

Rivatuner dort kann ich auch nur die FPS sehen! Wie stelle ich ein, dass ich CPU und Graka sehe?

motsch_ schrieb:
außer Rivatuner, um die ve3rschiedesten Sachen auszulesen, da Rivatuner nicht geht..ATI..

Rivatuner geht auch mit ATI.
Ein bisschen die Rivatuner.cfg bearbeiten und schon funzt das auch mit aktuellen Karten.

Das Problem beim Rivatuner ist nur: Kein DX10/11. Da funktioniert die Anzeige einfach nicht.

HD5970

@motsch_;

Sorry, aber lese die Anleitung zum Rivatuner aus dem Link. Und bei mir funktioniert es auch mit den ATI Tray Tools! Jedenfalls unter DX9.

Anhänge

• image1.jpg
    image1.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 399
  • image2.jpg
    image2.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 314
Auch wenn es OT ist: Rechtes Bild = geiles Bild. Sollte sich nur mal wieder die Zähne putzen. :D

Zurück
Oben