Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 4

Aimp3

Porter84

Ensign
Heho,

habe mir heute AIMP3 gegönnt und das wohl wichtigste, beste und tollste Feature ist das was ich am wenigstens haben will :freak: :
Das ding blendet den kompletten Player jedesmal aus, wenn man z.B. auf den Desktop klickt. Ich habe einen 2. Monitor und möchte ständig das Fenster offen haben.
Nun habe ich leider in den Einstellungen nichts gefunden, was funktioniert hat.

Kann mir hier jemand helfen?

Danke im Voraus!

Einstellungen Tray
Haken raus bei Minimieren zum Tray sollte es sein
aber bei mimiert sich bei mir nichmal wenn ich irwo anders hinklicke selbst wenn das feature aktiviert ist

Oben rechts im Hauptfenster, zwischen den Buttons "AIMP3 schließen" und "Minimieren", ist der Button "Vordergrund [AN/AUS]" ... der sollte dein Problem beheben ... oder?

Danke für die Antworten, aber löst es beides nicht :(

Aimp3 ist irgendwie ätzend. Ich hab noch nicht eingestellt bekommen, daß keine neuen Playlisten erzeugt werden, alles was ich so anklicke zur Default hinzugefügt wird und beim Neustart wieder alles leer ist. Jetzt renne ich erstmal hinterher und lösche die Wiedergabelisten...

Ich weiß nicht warum der Eject-Knopf verschwunden ist. 1-klick und ich war im Dateidailog.

Was die Wiedergabelisten angeht weiß ich grad nicht warum im minimierten Zustand ich unbedingt von da aus festen Informationsbalken einstellen kann, aber keinen Zugriff auf die Wiedergabeliste(n) habe.

Zurück
Oben