S
Sinatra81
Gast
Dann kann ich die Alphacool Eisbär empfehlen. (Optional auch mit RGB)
Da sind nach Ablauf Garantie auch alle Teile austauschbar.
Da sind nach Ablauf Garantie auch alle Teile austauschbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht mir weniger um die RGB Steuerung bei iCue (nur nette beigäbe für mich) sondern das ich dort auch eine schöne Anzeige für die ganzen Rechnerdaten habe und das ich die Sachen auch mit dem Streamdeck steuern kann. Zum Beispiel ändert sch das Licht Setup auf Rot wenn ich das Mikrofon stumm schalte Hierbei ändern sich alle RGB an dem Rechner auf auf rot (Headset usw inbegriffen). Für alternative Software mit dieser Funktion bin ich allerdings auch offen.Drewkev schrieb:@StefanVirus
Richtig, dennoch kannst du mit jeglicher Software wie MSI Mystic Light, ASUS Aura oder auch OpenRGB (meine Empfehlung) alles steuern was eben nicht proprietär (NZXT & Corsair allen voran) ist bzw. ganz normal A-RGB nutzt.
Die Auswahl ist also deutlich größer.
iCUE wäre da definitiv nicht meine erste Wahl (wieso auch, die Software ist jetzt nicht als Monitoringsoftware bekannt oder entwickelt worden), auch weil da gerne mal falsche Werte angezeigt werden.StefanVirus schrieb:sondern das ich dort auch eine schöne Anzeige für die ganzen Rechnerdaten habe
Sowas stellt man einmal ein und gut ist, bei Bedarf öffnest du halt OpenRGB.StefanVirus schrieb:fan Control oder RGB Steuerung
Sowas gibt es auch nicht, aber iCUE führt eher zu Problemen als dass es Vorteile mit sich bringt, das haben schon diverse Threads hier in der Vergangenheit gezeigt.StefanVirus schrieb:Klar ist iCue keine perfekte Software