AiO Pumpe auf MSI MB einstellen

vegagamer

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
292
Servus,

ich habe eine Silent Loop 2 und ein MSI B450 Gaming Pro Carbon.

Ich würde die Pumpe gern auf unter 12v betreiben, im UEFI muss das ganze auf DC gesetzt werden, soweit klar, aber welchen Wert gebe ich dann ein? in Klammern steht ja 10mV…kann mir da jemand helfen? Wird der Wert dann jeweils mit 10 Multipliziert?
 
In den MSI Biosen steht ja links im Graph jeweils ein Prozentwert für die Lüftereinstellung und in dem Fall auch die Pumpensteuerung.
Laut BQ darf man die Pumpe der Silent Loop 2 zwischen 9 und 12V betreiben.
Sprich du darfst die Pumpe zwischen 75 und 100% im MSI Bios über DC regeln.

Siehe z.B. auch hier rechts neben dem Graphen sind die Temp und dazu eingestellten Spannungswerte bei DC der einzelnen Regelpunkte zu sehen.
Und oben sieht man die aktuelle Drehzahl

MSI Bios
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben