Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Airdrop
- Ersteller derocco
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fujiyama
Fleet Admiral
An was für ein Gerät willst du es schicken, ist das auch ein iOS Gerät? Ist dort Airdrop aktiviert.
Falls es zu viele Probleme gibt kann man auch ein iPhone gut wieder verkaufen. Im Gegensatz zu einem android Gerät hat man nur nem sehr geringen Wertverlust.
Falls es zu viele Probleme gibt kann man auch ein iPhone gut wieder verkaufen. Im Gegensatz zu einem android Gerät hat man nur nem sehr geringen Wertverlust.
na dann...derocco schrieb:Ps. ist mein erstes iphone und ich bereue es schon
hat der empfänger auch ein iphone? andernfalls gehts nichtderocco schrieb:Airdrop zeigt immer: Keine Person gefunden...
kachiri
Fleet Admiral
AirDrop verlangt halt zwingend ein Apple-Gerät als Gegenstelle.
Für das senden über Bluetooth an z.B. ein Android-Gerät benötigt s dann halt eine App. Oder man nutzt einfach die anderen Möglichkeiten, wie E-Mail, Messenger, Cloudzugriff, ...
Für das senden über Bluetooth an z.B. ein Android-Gerät benötigt s dann halt eine App. Oder man nutzt einfach die anderen Möglichkeiten, wie E-Mail, Messenger, Cloudzugriff, ...
derocco schrieb:was via BT Senden.
AirDrop ist ein Wi-Fi-Ad-Hoc-Service, da wird content primär nicht über BT gesendet, sondern nur die Wi-Fi Verbindung ausgehandelt.
https://de.wikipedia.org/wiki/AirDrop
Gib es zurück !derocco schrieb:Ps. ist mein erstes iphone und ich bereue es schon
Wegen einem Layer-8-Problem? AirDrop funktioniert doch.bart0rn schrieb:Gib es zurück !
derchris
Captain
Geht auch mit iPad und Mac ...H3llF15H schrieb:hat der empfänger auch ein iphone? andernfalls gehts nicht
Ich hatte gehofft, diesen Satz in diesem Jahrzehnt nicht mehr zu hörenderocco schrieb:Ich möchte was via BT Senden.
Nein ein Android Phone oder auf ein Windows PC.Fujiyama schrieb:An was für ein Gerät willst du es schicken, ist das auch ein iOS Gerät? Ist dort Airdrop aktiviert.
Was für ein Mongophone wenn das eine. Extra app braucht um was per bt zu senden ...
Firmenhandy. ... Zurückgeben ist nicht
Ich hätte dir versucht zu helfen, aber bei dem Ton bin ich raus. Ciao.
Sorry aber das Niveau hier ist echt bedenklich. Tschüßderocco schrieb:Mongophone
!bart0rn schrieb:Sorry aber das Niveau hier ist echt bedenklich.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.