Akku S6 Tablet Lite?

Nothing

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
171
Hallo,

ich habe für die Schule vor 4 Wochen ein Samsung S6 Lite Wlan gekauft.
Aktuelles OS Update habe ich gemacht und es sind 2 Schulapps drauf sonst ist es nackt.
Wenn ich das Tablet auf 100% aufgeladen habe und es zwei Tage zugeklappt in der Schublade ist, ist der Akku leer. (Ohne Nutzung).
Das kann doch nicht sein. Bei der Optimierung kann er keine Apps finden, die den Akku übermäßig belasten.

Habt Ihr noch eine Idee? Kann es sein, dass das Gerät defekt ist?

Gruss

Nothing
 
Wie wäre es mit Ausschalten des Geräts?
Kann schon sein, das der Akku nach 2 Tagen leer ist.
 
Das Galaxy Tab S6 Lite nutze Ich selbst. Bei mir hält der Akku im Stand-By ca. 5-6 Tage (dann sind noch ca. 15% Restakku vorhanden). Läuft derzeit mit aktuellsten Update und Android 11.

Ansonsten einfach mal einen kompletten Reset machen.
 
gibt doch eine anzeige, welche apps wie viel vom akku vebraucht haben. dann siehst den schuldigen und kannst hier "optimieren".
wenn es eine app ist ... oder das wlan ist, etc ...
 
Zurück
Oben