Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Akkulaufzeit beim Nokia 6630 erhöhen
- Ersteller MrT123
- Erstellt am
Hi,
glaube du meinst dieses Batterylife! Hört sich nach Humbug an!
Trotzdem danke!
Dieses Tool operator.sis soll es ermöglichen zwischen UMTS und GSM zu switchen. Da ich ein Vodafone Branding habe kann ich es nicht per Software machen, da deaktiviert.
Oder habt ihr andere Ideen/Tools?
glaube du meinst dieses Batterylife! Hört sich nach Humbug an!
Trotzdem danke!
Dieses Tool operator.sis soll es ermöglichen zwischen UMTS und GSM zu switchen. Da ich ein Vodafone Branding habe kann ich es nicht per Software machen, da deaktiviert.
Oder habt ihr andere Ideen/Tools?
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
klar ist das kein Witz, aber PC Welt/TomshardwareGuide usw. Haben es auch getestet und meinen das das genauso viel bringt, wie Akkutraining/-pflege!
Ausserdem soll es das Altern verhindern bzw alte Akkus wieder frisch machen...Betonung liegt aus SOLL
klar ist das kein Witz, aber PC Welt/TomshardwareGuide usw. Haben es auch getestet und meinen das das genauso viel bringt, wie Akkutraining/-pflege!
Ausserdem soll es das Altern verhindern bzw alte Akkus wieder frisch machen...Betonung liegt aus SOLL
FÜr was brauchst du bitte ständigen UMTS Empfang ? Bist du im Inet verbunden oder wieso ?
Schalt das Gerät in GSM Modus und deine Batterie wird dir danken. Wenn dir das immernoch nicht reicht, kannst dir bei Ebay für um die 10€ nen Longlife Akku kaufen, entweder original Nokia oder Importware.
UMTS braucht atm doch kein Mensch...
Schalt das Gerät in GSM Modus und deine Batterie wird dir danken. Wenn dir das immernoch nicht reicht, kannst dir bei Ebay für um die 10€ nen Longlife Akku kaufen, entweder original Nokia oder Importware.
UMTS braucht atm doch kein Mensch...