• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Battlefield V gratis beim Kauf einer GeForce RTX

Das hat eher was mit dem Kopierschutz bei dir zu tun. Du kannst Origin natürlich an einem anderen Rechner starten und dort deine Spiele spielen.
 
ZeroZerp schrieb:
Für jede Retoure müssen mindestens zwei andere Produkte ohne Gewinn verkauft werden um den "Schaden" wieder auszugleichen. Mit diesem Fernabsatzgesetz hat die Politik dem Misbrauch Tür- und Tor geöffnet.
Blödsinn das ist alles im Preis berechnet da gabs mal ne riesen Doku zu.

Oder wie können sich die Händler Leisten Produkt X mal für 2 Tagen 40% billiger zu verkaufen?
Weist du was die beim einkauf bezahlen ein Bruchteil von dem was sie dann im Verkauf einnehmen .
 
Blood011 schrieb:
Blödsinn das ist alles im Preis berechnet da gabs mal ne riesen Doku zu.

Oder wie können sich die Händler Leisten Produkt X mal für 2 Tagen 40% billiger zu verkaufen?
Weist du was die beim einkauf bezahlen ein Bruchteil von dem was sie dann im Verkauf einnehmen .

Aha- Die Realität ist plötzlich Blödsinn und Computerhardware wird plötzlich 40% billiger verkauft?

Die Margen bei Computerhardware sind minimal. Den Link zur Doku hätt ich gerne.
Dir liegen offenbar falsche Informationen vor.

Grüße
Zero
 
Im Angebot!!!
Da gibts denne mal Monitore z.b die 750€ kosten für 400/500€.
Wenn die nix + machen würde gäbe es solche Angebote nicht.
Und wenn die sowas nicht sehr günstig einkaufen würden dann würden die sowas auch nicht machen oder denkste die schenken dir was?
Kaufen die monitore zum ovp ein un vk sie denn weit günstiger:D
Sowas glaubst doch selber nicht einfach mal damit beschäfftigen.


Das kam vor 2 oder 3Jahren wie soll ich die wieder finden.

Glaubs oder nicht du bezahlst schon für eine mögliche Retoure mit.

Was denkste wieso Amazon das so handhaben kann.
 
Blood011 schrieb:
Im Angebot!!!
Da gibts denne mal Monitore z.b die 750€ kosten für 400/500€.
Wenn die nix + machen würde gäbe es solche Angebote nicht.
Und wenn die sowas nicht sehr günstig einkaufen würden dann würden die sowas auch nicht machen oder denkste die schenken dir was?
Kaufen die monitore zum ovp ein un vk sie denn weit günstiger:D
Sowas glaubst doch selber nicht einfach mal damit beschäfftigen.


Das kam vor 2 oder 3Jahren wie soll ich die wieder finden.

Glaubs oder nicht du bezahlst schon für eine mögliche Retoure mit.

Was denkste wieso Amazon das so handhaben kann.

Amazon handhabt es nicht so und der übrige Handel in Sachen Computerhardware auch nicht.

40% günstiger zu was? Irgendeinem aus der Luft gegriffenen UVP (der im Normalfall auch deutlich unter den 40% Marge liegt, die Du hier angibst)?

So funktioniert der Handel nicht... Der Handel hat einen Einkaufspreis und schlägt von da aus seine Marge auf.
Im Onlinehandel liegt diese üblicherweise zwischen 1% und 10%.

Wenn Du das nicht hältst, bist Du im Preisvergleich die Nummer 3000 und verkaufst garnichts.

Ich rede hier explizit von Computerhardware. In anderen Bereichen funktioniert der Markt noch vernünftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falc410 schrieb:
Das hat eher was mit dem Kopierschutz bei dir zu tun. Du kannst Origin natürlich an einem anderen Rechner starten und dort deine Spiele spielen.

Das ist mir bewusst.
Schau den screenshot an. das kommt wenn ich BF5 starte ! und ich bin sicher niemand hat zugriff auf meinen Account und ich habe Origin nur auf einen Computer installiert.
 

Anhänge

  • Battlefield V Anmerkung 235558.JPG
    Battlefield V Anmerkung 235558.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 540
andersrum wäre es mir lieber :D
nur so gewinnt man neue kunden . . . aufwachen nvidia!
 
Hatte meine Karte schon am 12.11. gekauft und keinen Code erhalten.. Schon ärgerlich.
 
Zurück
Oben