• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Nvidia-Bundle: Call of Duty: Modern Warfare bei Kauf von GeForce RTX

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Nvidia startet eine neue Bundle-Aktion: Käufer einer GeForce RTX erhalten den kommenden Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare von Activision gratis dazu. Grafikkarten, Notebooks oder Komplett-PCs mit folgenden GPUs sind qualifiziert: GeForce RTX 2080 Ti, 2080 Super, 2080, 2070 Super, 2070, 2060 Super oder 2060.

Zur Notiz: Nvidia-Bundle: Call of Duty: Modern Warfare bei Kauf von GeForce RTX
 
Anstatt irgendwelche dämlichen Spiele mitzuliefern, sollten sie lieber den Preis der RTX-Karten nach unten anpassen (auch im Notebookbereich).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RitterderRunde, so_oder_so, fox40phil und 9 andere
Die haben ein Spiel von 2007 mit RT gepimpt und verkaufen das jetzt wieder als neu? :lol:
 
Statt hier rum zu heulen einfach mal positiv sehen das es ein Spiel dazu gibt :rolleyes:

Hier geht's nicht um irgendwelche Preise der rtx Grafikkarten


Nozomu schrieb:
Die Codkidisch werden sich freuen.


Ja weil auch nur 12 jährige CoD spielen nä

:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealGsus, KlaraElfer und gartenriese
Cempeg schrieb:
Die haben ein Spiel von 2007 mit RT gepimpt und verkaufen das jetzt wieder als neu? :lol:
Die modernen Spiele laufen ja auch kaum ruckelfrei bei mehr als Full HD mit RT. Da muss halt jede aufgebackenen Kamelle noch mal zeigen was vor über 10 Jahren richtig geil war.

Als RTX Käufer käme ich mir ganz schön verkackert vor, bei dem was da bis jetzt angeboten wird.
Wenn es halbwegs läuft (wie bei Metro Exodus) finde ich das gar nicht so übel. Das P/L Verhältnis der Karten ist natürlich die reine Mond-Inflation.
 
Mal schauen wann Caseking an der Aktion teilnimmt. Passende Aktion im die AMD 570 in Rente zu schicken.

Update:
Caseking nimmt bereits an der Aktion teil. Die lListe der Partner ist auf der nvidia Seite anscheinend nicht ganz aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
franzerich schrieb:
Anstatt irgendwelche dämlichen Spiele mitzuliefern, sollten sie lieber den Preis der RTX-Karten nach unten anpassen

Die Preise sind doch gegenüber der letzten Generation Pascal ordentlich gesunken.

Damals hab ich für ne Custom 1070 von MSI 490 Euro zahlen müssen.
Heute gibts dafür ne 2070 SUPER (ok, kostet noch 10 Euro mehr. Geschenkt!)

Die 2070 Super hat im Grunde die Leistung einer 2080, die wiedrum die Leistung einer 1080Ti hat.
Heißt: Heute würde ich für 500 Euro die Leistung einer 1080Ti bekommen, wo ich damals(tm) bloß die Leistung einer 1070 bekommen hab.

kurt schluss schrieb:
Als RTX Käufer käme ich mir ganz schön verkackert vor, bei dem was da bis jetzt angeboten wird.

Dir ist aber schon aufgefallen dass die RTX GPUs abseits von Raytracing auch nochmal ne Schippe auf die Pascal-Leistung drauflegen, oder? Und der Abstand wird eher größer als kleiner, da Pascal ausoptimiert ist und Turing immer noch zulegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KlaraElfer, chris333 und Kytor
Minera schrieb:
Hier geht's nicht um irgendwelche Preise der rtx Grafikkarten
Doch doch, darum wird es sich letztlich auch immer wieder drehen. Ein Spiel als Beigabe ist natürlich immer ganz schön, nur leider heutzutage kein wirklicher Anreißer mehr.
 
Nervig, dass es den Code nicht einfach dazu gibt so wie früher. Jetzt hab ich mir gerade vor zwei Wochen eine 2070S gekauft und gehe leer aus.

Aber so ist das wohl, würde das Spiel wahrscheinlich eh nur antesten und dann wieder CS zocken :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Starko und killingspree
DocWindows schrieb:
Dir ist aber schon aufgefallen dass die RTX GPUs abseits von Raytracing auch nochmal ne Schippe auf die Pascal-Leistung drauflegen, oder?
An der 0815 3D Leistung äußerte ich doch keinerlei Zweifel? Da bekomme ich ausreichend Leistung aber überall und auch überall weit günstiger.

Mir geht es um die (viel zu) wenigen wirklich gut spielbaren Titel mit RT, nicht um irgendwelche FPS jenseits der 800 bei Counter Strike und Co.
 
kurt schluss schrieb:
Ein Spiel als Beigabe ist natürlich immer ganz schön, nur leider heutzutage kein wirklicher Anreißer mehr.

Man bekommt es halt gratis dazu da gibt es einfach kein Grund zu meckern. Wem die Preise der rtx Grafikkarten stören soll dies bitte unter sich ausmachen und die Teile einfach nicht kaufen aber nicht eine kostenlose Beigabe damit in den Dreck ziehen genauso wie die Leute die immer meinen CoD würden nur kleine Kinder spielen was einfach nicht stimmt. Das ist für mich nichts weiter als spamm und hat absolut nichts mit diesen Thema hier zutun!

Ich finde die Aktion jedenfalls sehr gut ;)

Dieses ständige rumgenörgel nervt einfach
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Galatian, KlaraElfer, Orcon und 2 andere
Ist das Geheule eigentlich nur bei den Deutschen so schlimm oder auch in anderen ausländischen Foren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Galatian, KlaraElfer, DJ_Michii und 2 andere
Cempeg schrieb:
Die haben ein Spiel von 2007 mit RT gepimpt und verkaufen das jetzt wieder als neu? :lol:
Es geht nicht um das (hervorragende SP) Remaster, sondern um einen neuen Teil.
 
Minera schrieb:
...genauso wie die Leute die immer meinen CoD würden nur kleine Kinder spielen was einfach nicht stimmt.

Da hast du Recht, große Kinder spielen das auch. Nur wirklich Erwachsene sind leider selten.

scnr
 
Minera schrieb:
Man bekommt es halt gratis dazu da gibt es einfach kein Grund zu meckern.

aber nicht eine kostenlose Beigabe damit in den Dreck ziehen
ich meckere doch nicht, nur finde ich es auch nicht besonders sensationell, oder neu, wenns ein Spiel dazu gibt.

Ich ziehe nichts in den "Dreck"

Wenn du mich zitieren willst, dann bitte auch nur das was ich geschrieben habe, nicht was du noch so alles für Skandale und "Dreck" hineininterpretierst. Deine Phantasie in Ehren ...
 
DocWindows schrieb:
Die Preise sind doch gegenüber der letzten Generation Pascal ordentlich gesunken.

Damals hab ich für ne Custom 1070 von MSI 490 Euro zahlen müssen.
Heute gibts dafür ne 2070 SUPER (ok, kostet noch 10 Euro mehr. Geschenkt!)

Die 2070 Super hat im Grunde die Leistung einer 2080, die wiedrum die Leistung einer 1080Ti hat.
Heißt: Heute würde ich für 500 Euro die Leistung einer 1080Ti bekommen, wo ich damals(tm) bloß die Leistung einer 1070 bekommen hab.



Dir ist aber schon aufgefallen dass die RTX GPUs abseits von Raytracing auch nochmal ne Schippe auf die Pascal-Leistung drauflegen, oder? Und der Abstand wird eher größer als kleiner, da Pascal ausoptimiert ist und Turing immer noch zulegen kann.

Dein Beitrag zeigt sehr gut warum sich die Leute hier so aufregen
Wie viel ist die 2070s schneller als eine 1070? 20 vielleicht 30%?
Und das innerhalb von 3 Jahren, mit neuer Architektur und nach einem zusätzlichen refresh
Das ist einfach nur ein Witz
Früher gab es in der selben Zeit 100-200% Leistungssteigerung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fetzer, EdgariuS, iceshield und 3 andere
w33werner schrieb:
Dein Beitrag zeigt sehr gut warum sich die Leute hier so aufregen
Wie viel ist die 2070s schneller als eine 1070? 20 vielleicht 30%?
Und das innerhalb von 3 Jahren, mit neuer Architektur und nach einem zusätzlichen refresh
Das ist einfach nur ein Witz
Früher gab es in der selben Zeit 100-200% Leistungssteigerung
Die Zeiten sind vorbei , Siege CPUs.
Richtig krasse Sprünge wie früher wird es nicht mehr geben in solchen kurzen Abständen.
 
milliardo schrieb:
Nur wirklich Erwachsene sind leider selten.

Und das kannst du beurteilen?
Ergänzung ()

Kev2one schrieb:
Ist das Geheule eigentlich nur bei den Deutschen so schlimm oder auch in anderen ausländischen Foren?

Grundsätzlich ist das typisch deutsch. Selbst wenn's was umsonst gibt wird halt gemeckert oder irgendwas erwähnt was absolut nichts mit dem Thema zutun hat nur um kurz mal zu heulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJ_Michii, Orcon, t3chn0 und eine weitere Person
Zurück
Oben