Notiz Aktion: GOG verschenkt Full Throttle Remastered

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.207
#1
Zum Start des Winter Sales bietet GOG die überarbeitete Fassung des Adventure-Klassikers Full Throttle (deutsch: Vollgas) an. Full Throttle, das aus der Feder von Tim Schafer stammt, zählt du den großen Point-and-Click-Adventures von Lucas Arts, die das Studio in den 1990er Jahen in beträchtlicher Anzahl herausgebracht hatte.

Zur Notiz: Aktion: GOG verschenkt Full Throttle Remastered
 
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
600
#2
Beiden Tim Schafer Remastern scheint es sich zu lohnen mit dem Kauf zu warten. Letztes Jahr gab es Grim Fandango Remastered kostenlos bei GOG und für ein paar Cent bei HB.
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
6.267
#4
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
662
#5
Kann mir mal einer erklären, warum GoG bei mir plötzlich in russisch angezeigt wird? Habe seit dem Wechsel auf einen neuen Monitor mit höherer Auflösung schon die eine oder andere Merkwürdigkeit erlebt, aber das ergibt doch keinen Sinn...
 
Dabei seit
März 2009
Beiträge
22.915
#6
Echt unverpassbar ! Gleich mal die alten Tricks probieren, so ca. 5 Bildschirme weiter werde ich packen dann hab ich keinen Durchklick mehr am Spiel. :lol:

Edit:

Ahm, ok, seit vorhin so bei ca. 45% vom Download angekommen, das dauert noch...

AHA ! Die VDSL Leitung war falsch synchronisiert auf 10 MBit/s , aus und ein, und wieder 25 MBit/s da.
 
Zuletzt bearbeitet:

22428216

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.239
#7
Danke :)
 
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
600
#8
Kann mir mal einer erklären, warum GoG bei mir plötzlich in russisch angezeigt wird? Habe seit dem Wechsel auf einen neuen Monitor mit höherer Auflösung schon die eine oder andere Merkwürdigkeit erlebt, aber das ergibt doch keinen Sinn...
Das ist doch schon länger so, dass die Seite extrem verbuggt ist. Mal bekommst du eine andere Sprache angezeigt, mal kannst du die Werbung nicht auf € stellen oder irgendwas anderes spinnt rum.
 
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.406
#9
Auch bei Galaxy? Hatte ich noch nie. Außer das das alles wieder extrem zäh geladen hat.
 
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.706
#11
Immernoch saugut leider viel zu kurz, schade das es nicht fortgesetzt wurde
 
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
4.318
#12
Sehr geil! Ich hatte leider damals das originale Full Throttle verpasst und das Remaster war in den Medien für meinen Geschmack zu "schlecht" weggekommen. Aber für umsonst? Sowieso!
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
544
#13
Danke für den Hinweis :)
 

espiritup

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
443
#14
Beiden Tim Schafer Remastern scheint es sich zu lohnen mit dem Kauf zu warten. Letztes Jahr gab es Grim Fandango Remastered kostenlos bei GOG und für ein paar Cent bei HB.
Bei Double Fine Titeln scheint es sich allgemein zu lohnen, etwas zu warten. Ich hab mittlerweile so gut wie alle Titel entweder über Humble und Steam, oder auf Gog.
Nur Broken Age hatte ich gebackt.
Liegt vermutlich daran, daß Tim zwar ein genialer Entwickler ist, aber mit Geld nicht so gut haushalten kann.
 

DcJ

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.395
#15
Das habe ich noch als Original und da auch schon durchgespielt.. sehr geil!
 
Top