Notiz Aktion: Gratis Upload-Steigerung für Vodafone-Kabelinternet

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.128
#1

frkazid

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
1.565
#2
Und wenn ich es schon für die 2,99€ mtl. gebucht habe? :confused:
 
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
833
#3
Die Upload-Option setzt einen Kabelvertrag aus dem Tarifbereich “Internet & Phone Cable“ voraus, der indes eine Download-Bandbreite von 100, 200 oder 500 MBit/s vorweist.
Bei 500MBit/s Download sind 50MBit/s Upload schon im Tarif enthalten.
Gemeint ist hier wohl der 400er Tarif.

Zudem denke ich, dass es sich hier um einen Fehler handelt. Warum sollte man beide Varianten zur Auswahl stellen? Zudem wäre es zutiefst ungerecht gegenüber Kunden, die diese Option bereits letzte Woche für 2,99 EUR / Monat beauftragt haben, als es die kostenlose Variante noch nicht gab?
 
Dabei seit
März 2014
Beiträge
692
#5

DiscoStu_2.0

Bisher: Tazzman68
Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
584
#8
Verlängert sich durch das Buchen der Option der aktuelle Vertrag?
 
Dabei seit
März 2014
Beiträge
692
#9
Ich habe die Option gestern gebucht.
Laut Auftragsbestätigung ist sie dauerhaft kostenlos, meine Vertragsdauer hat sich nicht geändert.
 

frkazid

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
1.565
#10
@Tazzman68
Nein. Ist nur eine Option und mit vierwöchiger Kündigungsfrist.
 

slow_snail

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
16
#12
Bei mir passiert leider nichts, wenn ich auf den "Auswählen" Button gehe, um den Tarif zu buchen... Es ist so, als ob ich ins Leere drücke. Keine Aktualisierung, keine Weiterleitung, nichts. Der URL des Buttons ist "javascript:void(0);" BTW

Hab 200, mit Hitron CVE-30360, das ja laut Vodafone selbst, unterstützt wird. Habt Ihr 'ne Idee?
 

frkazid

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
1.565
#14
Mal alle Addons und Blocker deaktivieren ;)

Oder halt anderer Browser. Manche seiten haben sich da nen bisschen.
 
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
833
#15
Adblocker oder Scriptblocker vielleicht mal abschalten. Manchmal liegt es daran.
 
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
231
#16
Kann es nur bestätigen. Nach der Buchung findet 3 Minunten später eine kurze Trennung statt und die 50 MBit Upload sind da. Endlich mal eine positive Serviceerfahrung Vodafone!
 

slow_snail

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
16
#17
@Skuros Vielen Dank! Ich habe nicht mal ansatzweise darüber nachgedacht. da mir sowas noch nie passiert ist!
Danke an alle anderen auch! War zu schnell mit dem Posting :D
 

Trinoo

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
539
#18
Danke für den Hinweis!

Gebucht, 3 Minuten später war alles fertig :)
 
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.136
#19
wow, wenn das nach 3 Minuten auch gleich aktiviert ist wird man ja schon richtig neidisch O.O und die Bandbreite liegt dann auch immer an, oder bricht die auch mal weg?
 
Top