Notiz Aktion: Gratis Upload-Steigerung für Vodafone-Kabelinternet

@acty Dann haben nur die, die schnell genug waren (oder ComputerBase lesen) Glück gehabt :D

Also bei mir ist die Umstellung jetzt auch gelungen, jedoch bekomme ich "nur" 21Mbit. Bei Download sind es die volle 200. Vielleicht wird es noch ein paar Tage dauern. Obwohl andere schon von Anfang an volle Geschwindigkeit haben, wenn es nach diesem Thread geht. Mal gucken. Nach dem kostenlosen Upgrade, würde ich ungern den Support kontaktieren...
 
Ich sehe die Option leider gar nicht. Könnte es daran liegen, dass das Modem bei mir nur Brücke ist und noch eine Fritzbox dahinter hängt?
 
Nope. Sollte eigentl. davon unabhängig sein. Das passende Modem hast du?
 
Bin leider gerade nicht zu Hause und kann es nicht überprüfen. Daran könnte es natürlich auch liegen :) Aber da ich gerade meinen Vertrag verlängert habe, bekomme ich wohl nächste Woche eine neue Version des Modems. Hoffentlich klappt es damit.
 
Ihr müsst euch beeilen, denn laut der Quelle berichtet ein Vodafonemitarbeiter, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt und Vodafone an einem Fix arbeitet.

Man kann es wohl auch telefonisch buchen, die Mitarbeiter seien dazu angehalten worden.
Wie lange es noch möglich ist kostenlos zu buchen, bzw. bis wann Vodafone den Fehler gefixt haben will steht dort nicht.

Also am besten beeilen mit der Buchung :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@mr999
das war auch als Quellenangabe drin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr999
Habe es gerade am 200mbit Anschluss meines Vaters in Berlin aktiviert -> keine 10min nach dem Klick im Vodafone-Portal hat die 6590 schon 53Mbit/s Uplink angezeigt :)

Wenn ich doch auch nur Vodafone buchen könnte T_T
Ich bin geschlagen mit diesen Versagern von Pyur. Auf meine Frage, ob die sich nicht selbst schämen mir mitten in Berlin nur 30/1 Mbit anzubieten kam nur ein: "Wieso mit 30Mbit sind sie doch bestens versorgt" ...
 
Artikel-Update: Wie der Vodafone-Support im Zuge einer Nachfrage auf Twitter klarstellt, handelt es sich bei der vermeintlichen Aktion um einen Systemfehler. Wie ein Nutzer des Schnäppchenportals mydealz schreibt, werde derweil an der Fehlerbeseitigung gearbeitet. Demgegenüber berichten im Forum eine Vielzahl von Nutzern über die bereits erfolgte, kostenfreie Aktivierung. Unklar ist wie Vodafone mit den neu gebuchten Upload-Optionen umgeht und ob jene bestehen bleiben.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frkazid und mr999
acty schrieb:
Artikel-Update: Wie der Vodafone-Support im Zuge einer Nachfrage auf Twitter klarstellt, handelt es sich bei der vermeintlichen Aktion um einen Systemfehler. Wie ein Nutzer des Schnäppchenportals mydealz schreibt, werde derweil an der Fehlerbeseitigung gearbeitet. Demgegenüber berichten im Forum eine Vielzahl von Nutzern über die bereits erfolgte, kostenfreie Aktivierung. Unklar ist wie Vodafone mit den neu gebuchten Upload-Optionen umgeht und ob jene bestehen bleiben.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Waaaaaaaaasss??? :evillol:
 
Habe das Gesternabend aktiviert und heute kam die Bestätigung per Mail
"Monatliche/Jährliche Kosten
2,99 Euro Upload Option 50: Preis 0,00€ dauerhaft, die Uploadgeschwindigkeit beträgt bis zu 50 Mbit/s,
4 Wochen Kündigungsfrist"
die Formulierung macht mich zwar etwas stutzig aber ich werde mir einfach die nächsten Rechnungen genauer ansehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DogsOfWar
Ich tippe auf auf einen derben shitstorm für den Fall dass VF des wieder rückgängig macht. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChriscomCB, Obvision, Nickproof und 2 andere
adretter_Erpel schrieb:
Ich tippe auf auf einen derben shitstorm für den Fall dass VF des wieder rückgängig macht. :D

Wenn sie es nicht rückgängig machen wird der Shitstorm größer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Sie können die Option ganz ordentlich einseitig kündigen mit 4 Wochen Vorlauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Obvision und adretter_Erpel
in meiner bestätigungsmail seht

4.JPG


also geh ich mal davon aus das alles richtig so ist

hab hier nen thread dazu offen: https://www.computerbase.de/forum/t...zeit-kostenlos-buchbar.1808844/#post-21444399 in dem @Proof das ganze sogar telefonisch klar gemacht hat, systemfehler, mh..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gestern direkt gebucht und sofort freigeschaltet bekommen. In der Bestätigung mit 0€ dauerhaft.
 
Ja geil, da Vodafone bei jedem Login im Kundencenter meinen Aktivierungscode will und der sich auch jedesmal ändert darf ich wieder anrufen um mir den zu holen.
Nach wartezeit aus der Leitung geflogen und nun erfahren, dass es die Aktion eigentlich gar nicht gibt?

Großartig.
 
dann hast du doch nichts verpasst. wozu also die aufregung?
 
Also gerade nochmal mit dem Support gesprochen. Es ist ein Fehler von VF, der nun im Portal gefixt wird. Wenn man allerdings am Telefonfon das "Angebot" anspricht, wird es aus Kulanz eingebucht.
 
Zurück
Oben