aktivierungsproblem

Hayyam

Cadet 4th Year
Hallo community,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, wenn falsch bitte ich um nachsicht.

Mein problem:

ich habe mir ein neuen pc zugelegt:

cpu=Intel i7 3770
cpu kühler Thermalright macho hr 02
MB=asrock h77 pro/mvp bios ver. 1.30
ram=8GB CORSAIR CL9 Vengeance CMZ8GX3M2A1600C9 KIT
graka vom alten system radeon hd 6970 2 gb
hdd=3.5" Hitachi Deskstar HDS721010DLE630
netzteil=thermaltake 700w
dvd lw=LG Electronics GH24NS , SATA
os=win 7 64 ultimate

pc zusammengebaut läüft auch normal bloß windows 7 gibt mir etwa 2 - 3 std. nach der installation und aktivierung das es angeblich eine hardware ausgetauscht wurde und windows neu aktiviert werden muss. ich habe alles neu installiert und sämtliche treiber sind aktuell.
jedenfalls bin ich mit mein latein am ende, villeicht habt ihr ne idee woran es liegen könnte.

vielen dank an alle im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du Windows 7 Ultimate gegkauft?

beim fachhändler (MS Certifidied ) wo ich mein alten pc (am 22.10.2009 ) gekauft hatte hatte seit fast 3 jahre keine probleme
es ist ja nicht nur das os sondern auch office 2010 home and student macht probleme obwohl das office paket direkt vom microsoft gekauft wurde

Zuletzt bearbeitet:
hat sich dein key vielleicht irgendwer gekrallt? den lizenzaufkleber am gehäuse und in reperatur gegeben?

Probiere es doch telefonisch zu aktivieren. Womöglich kann dir der Support helfen.

da ich ein backup vom system mache mit acronis und der pc zu reperatur muss wird einfach platt gemacht und os wird ohne serial installiert und es ist kein lizenzaufkleber am gehäuse dran.

jedenfalls werde ich zum 5 mal mein glück mit backup probieren trotzdem danke an alle

der Ursprung PC war das ein OEM Gerät aller HP, FSC, Acer usw.? davon hast Du ein Image erstellt und auf den neuen PC aufgespielt sehe ich das Richtig?

Zurück
Oben