Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist schwer zu sagen!
Für was benutz du dein System?
Arbeiten oder Spielen?
Was für eine Grafikkarte benutzt du?
Eine ausführliche Beschreibung deiner Komponenten wäre hilfreich.
Im großen und ganzen kann man aber sagen das deine CPU sich im unteren Drittel
der z.Z erhältlichen DualCore Prozessoren befindet!
Mit etwas Übertakten kannst du noch etwas Leistung aus deinem System heraus holen.
Voraussetzung ist ein Mainboard das OC-Einstellungen bietet.
Hab auch den 4200, aber mit manchester Kern. Kann nur sagen das du durch übertakten (bei geeignetem mainboard u.Prozessor) relativ glücklich mit dem werden kannst.(Für den Preis)
Jedenfalls limitiert die cpu dann die Grafikkarte nicht. (Tut sie das eigentlich bei dem Standardtakt?)
Eine Leistungssteigerung wirst du jedenfalls merken, war bei mir von 2200 zu 2800 Mhz jedenfalls deutlich spürbar. (bei Spielen und anderen Programmen)
Ahso noch etwas...das mit der ram Erweiterung ist auch besser so, daß macht sich besonders in Spielen bemerkbar, bestes BSp. war bei mir supreme commander....--->1Gb erhebliche lags im Spiel, auch bei wenigen Einheiten, vorallem beim rauszoomen aus der Karte
2GB---> War vorbei.
Ladezeiten sind auch kürzer usw.
Ausserdem hast du mehr Freiheiten was die Anzahl der ausgeführten Programme unter win angeht.
Der zweite Ram-Riegel ist schon mal wichtig für aktuelle Spiele.
Was deinen CPU angeht, würde ich empfehlen diese noch zu Übertakten,
da diese deine Grafikkarte sonst begrenzen wird!
fals das mit deinem system nicht möglich ist, würde ich noch Geld für eine CPU
ausgeben! Ein x2 5600+ gibt es schon für 100 €uro, der sollte deine GPU
schon besser auslasten!