Notiz Aktuell reduziert: UE Boom 2 für 85 Euro bei MediaMarkt

Mich kotzen diese Leute im Schwimmbad mit diesen oder ähnlichen Geräten echt an. Mittlerweile hört man zu 60% irgendwelches rumgejodel. Gut Geschmäcker sind verschieden. Aber mir ist es eigentlich egal welche Richtung es ist, es stört einfach. Ich möchte die Vögel und den Wind hören und auch das Schwimmbad-Flair. Aber das nun Im Radius von 10 Meter mindestens 5 Leute mit so einem Ding rumsitzen ist einfach nur noch störend. Ich hab mich einmal beschwert und dann wurde mir vor die Füße gespuckt und ich "scheiss Deutscher" solle mich "verpissen". Gut ich hätte wissen müssen, dass das bei einer Großfamilie wenig bringt. Aber die hatten nicht gleich 4 solcher Boxen und meinten ihnen gehöre das Schwimmbad. Der Bademeister meinte auch nur "was soll ich machen, die Polizei rufen, wegen sowas?"
Obwohl das gegen die Hausregeln ist. Naja. Ich muss wohl noch toleranter werden.
 
Zurück
Oben