Notiz Aktuell reduziert: UE Boom 2 für 85 Euro bei MediaMarkt

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
3.978

DiskreterHerr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
351
Oh, so wenige Farben, dann doch nicht :evillol: :freak:

Für alle die das Teil gebrauchen können, halte ich 85€ für einen sehr fairen Preis.
(ich würd's ja selbst gern testen aber hab kein Anwendungsszenario dafür :D )


MfG
DiskreterHerr
 

Rickmer

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
11.317
Ich habe zwar ein Anwendugsszenario, aber für die wenigen Male wo's relevant wäre kann ich auch 85€ nicht rechtfertigen...


edit: Heimkino und Hifi? Wäre das Thema nicht unter Sound und Multimedia besser aufgehoben?
 

Jebbel

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.738
Für 85 Euro lohnt sich das sehr. Hätte ich nicht schon eine, würde ich mir die sofort holen.
 

Master Sheep

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
314
Haben eine UE Boom 2 mit dem Verein gekauft. Ist ein tolles Teil und kann ich empfehlen. Einzig, dass es keine aptx-Unterstützung bietet, hört man IMO deutlich. Schade.
 

Palmdale

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.303

Palmdale

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.303
Natürlich nicht ;). Die Beschallung allerdings ist einfach nen ticken besser als lediglich mit einer Box :D
 

mojo87

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
51
Der schwarze ist leider schon ausverkauft :/
Hab sie mir mal vor Ort angeschaut. Wie groß ist denn der Unterschied zum Megaboom (klanglich)? Daneben wirkt der Boom 2 ja doch etwas klein :confused_alt:

Schade das es denn Teufel Rockster XS nicht in so robust gibt :rolleyes:
 

chaosnr1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
382
Ich hatte sie nur knapp einen Tag und dann ging sie sofort zurück! Von meiner Seite gibt's keine Empfehlung. Jeder Song war flach (vorallem die elektronischen Titel)! Es gibt am Markt genug Alternativen. Ich würde mir das Geld sparen und eher richtung JBL oder Bose schauen.
 

Saiba

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
391
Für meine ungeschulten Ohren sind die UE Boom 2-Dinger gut. Aber es gibt sicherlich Besseres, das aber wohl auch mehr kostet. Der Bass könnte beispielsweise besser sein, was eigentlich erstaunlich ist, da Mainstreammusik relativ bass-lastig ist und man als Hersteller besonders dieses Spektrum gut abdecken sollte.
Ich schätze aber die kompakte Grösse, die praktische Form und, dass das Teil wasserdicht ist. Wenn man möchte, kann man sie einfach mit unter die Dusche nehmen und problemlos neben den Shampoos hinstellen. Die Qualität scheint auch zu stimmen. Das Ding müsste man wohl aus dem Balkon werfen. Die Megaboom ist doch einiges grösser und nicht mehr so handlich. Für Ferien gar nicht praktisch.
Einzige Bedienkomfortseinbusse: Für Skip muss man das Ding auf heben, 45° anwinkeln und doppelt auf die Box hauen. Ein Doppelklick auf die Lautstärketaste wie das bei der UE Boom 1 wäre viel einfacher :rolleyes:
 

joel

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.433
Ja klar, weil wir das ja auch alle lieben im Freibad von so einem Ding angplärrt zu werden :rolleyes:
 

Rambo5018

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
928
Direkt bestellt :)

n Freund hat die Megaboom, klingt für n Kegelabend oder ne Radtour ausreichend gut meiner Meinung nach. Ich hoffe dass die Boom 2 nicht viel schlechter klingt. Aber das coole ist halt dass die aufm Gepäckträger o.ä. auch Regen ohne weiteres aushalten.

Für zuhause n Marshall Kilburn, für unterwegs die Boom 2, läuft.
 

shortround

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
677
So sind halt die "coolen" Kids heutzutage!
ALso mal ganz ehrlich, wer sich im Park oder im Freibad über den Lärm beschwert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. So ist das nunmal wenn man in der Stadt wohnt und sich den Lebensraum mit Tausenden anderen Menschen teilt. Und solange dass Ding nicht so laut gedreht ist dass ich es 100m weiter noch höre, seh ich da überhaupt kein Problem. Wen es stört, der findet sicher 20m weiter einen neuen Liegeplatz.
 

Nonchalant

Newbie
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
2
Hallo miteinander,

nach langem stillen Mitlesen habe ich mich nun auch mal registriert :p

Kurze Frage zu dem Angebot:
Wo findet ihr das? Auf der MediaMarkt Seite finde ich die UE BOOM 2 nur zum regulären Preis. Ist das Angebot irgendwie zeitlich begrenzt gewesen oder so?


MfG
Nonchalant Dre
 
Zuletzt bearbeitet:
Top