Aktueller PC ohne dedizierte Grafikkarte?

  • Gefällt mir
Reaktionen: selam9
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
Der Rechner ist für meinen Cousin, er hat seit 5 Jahren einen Laptop mit ner 250GB SSD und hat jetzt noch knapp 150gb frei, ich denke die 500GB wird dann mehr als ausreichen :D Und falls es doch nicht so sein sollte kann man das ja easy nachrüsten
 
selam9 schrieb:
Und falls es doch nicht so sein sollte kann man das ja easy nachrüsten
Genau deshalb jetzt direkt 1TB die Performance ist besser (IOPS, mehr TBW) und die SSD wird i.d.R. noch ins neue System mitgenommen
 
Gut dann wirds 1TB :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Giggity
Ich kann vermutlich morgen mit dem Zusammenbau beginnen :D Kurze Frage dazu, muss ich das BIOS flashen oder ist das bei dem Mainboard nicht nötig? Bzw. woran merke ich denn ob ich es flashen muss
 
MSI B550-A Pro AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
 
Hi bin gerade beim Aufbau.. leider wurde beim CPU Kühler keine wärmeleitpaste mitgeliefert. Daher meine Frage wie schlimm bzw wie viel schlechter ist es denn die Boxed kühler zu nutzen?
 
Arctic Freezer 34 poste gleich ein Foto
Ergänzung ()



Edit: also ich hab in der Zwischenzeit wärmeleitpaste beim Media Markt gekauft. Warte aber auf Rückmeldung ob ich dumm bin und die Paste bereits drauf ist. In dem Fall pack ich die neue nicht aus und gebe es zurück 😅
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist noch keine drauf.

@ghecko meinte bestimmt den boxed Kühler da ist WLP schon drauf
 

Anhänge

  • amd-ryzen-7-1700-boxed-kühler-kuehlflaeche.jpg
    amd-ryzen-7-1700-boxed-kühler-kuehlflaeche.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 123
Die MX-4 Paste ist nicht dabei gewesen🤔?
Freezer_34_G08.jpg
 
Zurück
Oben