Aktuellste NVidia Raid Treiber?

WulleReloaded

Lieutenant
Moin
Ich wollte eben mein System neu installen und habe die RAID Treiber von der Diskette benutzt, die beim DFI Board dabei waren. Wieder nen Fehler. Ich denke es liegt an denen, weiß jemand wo ich die neusten und aktuellsten NVraid Treiber bekomme?
Danke

Schau mal bei der Nvidia HP. Beim NF4-Driver 6.53 kann er möglicherweise dabei sein.

Verdammt.. Selbst mir denen funzt es net! Immer wenn ich versuche WinXP zu installen kommt ein Fehler. Das beginnt damit, dass er beim kopieren der Dateien in den Ordner schon versagt, da ist dann die Kopie von einer Datei immer fehlerhaft. Es ist immer eine andere Datei, bei jedem Versuch ne komplett andere. Ich habe schon XP CD gewechselt udn auch CD Laufwerk.. Kein Erfolg -.-

Das ist normalerweise ein Zeichen dafür, dass entweder irgendwas übertaktet ist (wohl eher nicht, oder ;)) oder, dass der Speicher ´rumzickt (hoffentlich wohl auch nicht!)....

DIe von dir gehen garnet Sucker. Wenn ich nur die nvidia nehme und die TXT Datei dann kommt ein Fehler. Also geht net :(

Ist nicht zufälligerweise eine Selbsterstelle WinXP-InstallationsCD im Einsatz.
So erstellt wegen integriertem SP2?

Rodger

Zurück
Oben