• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alarmstufe Rot 3 Problem!

AW: Alarmstufe Rot 3 Problem!!!

passiert automatisch, davon bekommste nix mit wenn du keine firewall laufen hast

Hey Roland 75
Also hab das problem mit dem Sound gelöst :D:D
Muss sagen das war eigene Dummheit vom feinsten.
Bei mir war folgendes, habe zwei Lautsprecher also Stereo und eine Bassbox,
aber im Windows bzw in meiner Soundsoftware war auf 5.1 eingestellt,
das heist AR3 hat gedacht da wären noch 2 Boxen da die aber nicht da waren und somit wollte er natürlcih die Stimmen ec, über die zwei nicht vorhandenen Boxen raushauen.
Schau mal wahrscheinlich is bei dir genauso einfach auf Stereo 2.0 Umstellen und shcon müsst es Florieren;)

mfg stev*e

um das mit dem stern und dem menü zu beschleunigen einfach mal das Ausprobieren:
Schau wohin die exe eine Verbindung aufbauen will (ZIELADRESSE), geht zum Beispiel mit TCPView

Dann öffne "/windows/system32/drivers/etc/hosts" mit nem Texteditor, und füg am Ende folgende Zeile ein:

127.0.0.1 www.ZIELADRESSE.com

Alle Verbindungen zu ZIELADRESSE werden dann an 127.0.0.1 (localhost) umgeleitet. Ob es das Problem löst weiß ich nicht, aber ist einen Versuch wert. Falls der Bildschirm trotzdem schwarz bleibt, weil er ewig weiterversucht, an das Update zu kommen, kannst mal die Windows-Firewall probieren, oder "Kerio Personal Firewall v2.1.5" (Die kleinste und beste Desktop Firewall wo gibt)

Einfach "127.0.0.1 servserv.generals.ea.com" hinzufügen et voila es sollte schneller gehen das menü aufzurufen.

Hi,
ich wollte AR 3 mal online zocken allerdings habe ich folgendes Problem:
Ich habe mich bei EA registriert und ein Master Account erstellt. Allerdings muss man bei AR 3 nicht nur die E-mail adresse und das Passwort eingeben sondern auch noch eine Online ID. Wie finde ich die denn raus?

Edit: hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Mojn , ich hab ein ziehmlich komisches problem

Ich hab n Quad 6600 drinn und Vista64.
Das problem ist das wenn ich RA3 starte mein Quad nur einen Kern auf 100% lauffen hat und die anderen 3 garnicht genutzt werden. Kann es sein das mann irgendwo im Spiel Zwischen multi und single Core umschalten kann was ich villeicht durch zufall gemacht hab oder wird Quad garnicht unterstützt und der steuert nur einen Kern an?

Hat villeicht jemand das selbe problem bzw kennt eine lösung dafür?

Ps: Wenn in Nvidia Systemsteuerung für RA3 die multi Cpu nutzung von auto auf Ein stelle stürzt das Spiel direkt im Startbildschirm ab indem der Bildschirm mehrfach Schwarz wird und irgendwann garnichts mehr geht. (Es ist nicht das selbe wie der Schwarze Bildschirm der normallerwiese da is beim starten von RA3)

Einfach spiel Minimieren und übern Task Manager die anderen Kerne Manuell zuweisen ( Task manager öffnen rechte maustaste auf AR3 Anwendung und dann auf Zugehörigkeint festlegen) und schon hauts hin ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wie könnt ihr auf 64 bit das überhuapt installieren?

Bei meinem 64 bittigen Xp steht:

die Datei ist gültig, aber für einen anderen Computertyp bestimmt.

Wie löse ich das Problem?

BasCom schrieb:
bei der englischen version gibs das nicht :-)

das is doch quatsch, oder ? mein kumpel jammert mich nämlich die ganze zeit zu, dass er das spiel gesaugt und installiert hat und jetzt hat er panik wegen diesem securrom ^^

Habt ihr da noch Bock drauf?

Diese ganzen scheiß unfertigen PC Spiele die man sich teuer kauft und die nicht funktionieren?
Ich habe mit damals Stalker geholt für 60 Euro, nach drei MOnaten und 6 ptch slief es dann einigermaßen fehlerfrei- mittlerweile hat das Spiel aber auch nur noch 14 € gekostet.

Es kotzt mich an, immer wieder neue Spiele die nich funken. Lasst uns die Spieleindustrie boykottieren: NUR SAUBERE GAMES!!!!

guten abend,
ich hab mir heute red alert3 gekauft.
leider konnte ich nur die SN.nr. eingeben und
dann war fred.
das spiel lässt sich auch nicht ein weiteres mal installieren!?!?
ich hab vista 32bit
ne geforce 8600
und 3ghz arbeitsspeicher
habt ihr ne idee woran es liegen könnte????

Zurück
Oben