Alc 889a

yogi1273

Cadet 4th Year
HAllo
Habe das Board Gigabyte P35-ds3
Ich habe mal eine frage ich suche für mein Board ein programm was meine Treiber vom Board automatisch durchsucht und schaut ob es neue Treiber gibt Also so eine Art LiveUpdate

Ausserdem suche ich einen Neuen treiber für den Soundchip leider habe ich nichts gefunden auch nicht welche Treiberversion ich schon installiert habe

Sorry für dies Anfängerfragen aber in solchen Sachen suche ich mich am Rechner immer verdammt lange und finde nie den Weg den ich gehen muss

Danke und ein schönes Wochenende

Danke Cyberpepi

hoffe dann mal das sich damit das probelm ändert was ich mit meinem Headset habe denn wenn ich ins mikro spreche höre ich mich selber weiß aber nicht wo ich das im HD MAnager umstellen kann

im gigabyte-forum gibts anleitungen für den soundschnickschnack.

Also, erstmal ne Seite, die checkt, ob die Treiber aktuell sind:

www.driver-agent.com

Jetzt zu deinem Headset Problem:

Öffne die Soundverwaltung (rechts unten auf den lautsprecher nen Doppelklick). Dann gehst du auf die Input Schieberegler, da sollte auch irgendwo dein Mikrofon gelistet sein. Das stellst du dann auf Ton aus. Aber im input, nicht im output! Wenn das Mikrofon nciht gelistet ist bei den Schiebereglern, gehst du auf Datei -> Eigenschaften und wählst es einfach noch zu den anderen Reglern dazu :-)

Danke euch für die Klassen Antworten habe den neuen Treiber installiert und hat gleich funktioniert mit meinem Headset brauchte auch nichts mehr einstellen

Zurück
Oben