News Aldi mit Discounter-Handy-Tarif?

Bei YESSS! in Österreich zahlt man pro minute 9 cent und es heißt auch der einkaufspreis liegt bei 14 cent und es ist ein prepaid tarif.
 
Wenn ich für eine SMS über`s Internet -, 08 € bezahle und der Anbieter sicherlich auch nichts drauflegt , ist wohl noch Luft im Preisgefüge .

Und wenn Aldi das tatsächlich noch billiger anbietet , werden doch die meisten einfach wechseln .

Die jetzt bei den von 13)@ares! genannten Anbietern sind
 
migros arbeitet mit swisscom zusammen und coop mit orage, die sollte man schon wissen wenn man es schon erwähnt!
 
Find ich gut, weiter so, kann ja net sein, dass wir weltweit an der Spitze der Zahlenden sind. Wenn ich überleg, dass es in den USA schon vor 10 Jahren ne Flatrate für Modem, incl kostenlosen Ortsgesprächen für 20$ gab und das heut immer noch so ist, schmerzt es mich hier immer, wenn ich auf die Telefonrechnung guck und man für 16€ grad mal en Anschluss kriegt.
 
impressive schrieb:
und das für 25 euro im monat ;-)

Das Problem ist ich habe eine Handy Rechnung von 2-4€ im Monat ;) Jeder Flatrate Tarif würde bei mir ins leere laufen. Und seit voipbuster.com ist selbst das telefonieren ins Festnetz vom PC aus kostenlos :D Deswegen würde mich eine noch günstigere Karte, als die sich schon am Markt befindlichen, mehr als freuen. Service brauche ich nicht und meine Nummer brauche ich auch nicht unbedingt von einem zum nächten Provider schleppen ;)
 
Aldi Tarife

So, nu sind also die Preislisten für die Tarife raus. Mit 15 Cent pro Minute ist Aldi dabei gar nicht so günstig wie erwartet. Allerding finde ich Preise von Aldi-Kunde zu Aldi-Kunde mit nur 5 Cent durchaus bemerkenswert. Wenn genug Leute im Bekanntenkreis mitmachen, dann könnte sich das doch durchaus lohnen, oder?
 
ich bin von aldi sehr überrascht von einem Discounter-Tarif also Aldi hat die besten lebensmittel die besten PC und die besten elektronik sachen und mit der besten garantiezeit von drei jahren und jetzt kommt noch eine MedionMobile tarif mit die besten tarife also aldi ist schlau denn so günstig die preise sind voralem aldimobile zu aldimobile für nur 5 cent wer kann da noch unterbieten. ich denke aldi hat es nicht umsonst zu günstig gemacht denn wenn man eine aufladekarte haben will mus man es sich bei aldi besorgen und wenn man bei aldi ist kauft man automatische nebenbei lebensmittel so provitiert aldi noch von ihren kauf und gewinnt uns als kunde. den nur aldi macht unser leben günstiger weil halt einfach alles günstig ist danke aldi weiter so...
 
Habe gerade die Werbung in der Zeitung gesehen. Schon raffiniert von ALDI. Günstigste Gebühren und gleich noch drei Handys im Angebot.

Weiß jemand, wer das Medion-Telefon für 149 Euro ursprünglich baut? Sieht stark nach Samsung aus.
 
Zurück
Oben