Aldi pc läuft nicht richtig

Der Flo

Newbie
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
3
Hallo

Ich habe meinem Pc eine neue Grafikkarte gekauft eine Geforce 6600gt. Aber ich bei vielen spielen zb Battle field 2 nicht alles hochstellen sonst zieht die maus voll hinterher. Kann man überhaupt ein medion board aufrüsten ? Mir hat letztens jemand gesag ich müsste was auf dem board jumpern. Aber wo ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also mal ein paar angaben zu meinem Pc:

medion board
512+256 ddr ram
p4 2,66

Vielen dank

Flo
 
AW: Aldi pc läuft nicht richtig :-(

ich glaube ein paar mehr angaben zu dem rechner sind sehr hilfreich könnte die everest empfehlen einfach mal nach googlen dann weiß man auch was du da in deinem edion drinnen hast =)
 
AW: Aldi pc läuft nicht richtig :-(

was war denn da vorher für ne grafikkarte drin? mal im bios nachgeschaut ob da alle einstellungen richtig sind?
 
AW: Aldi pc läuft nicht richtig :-(

Was für eine Graka war vorher drin?

Welchen Treiber setzt Du ein?

Funktionieren tut die Graka aber, oder?

Einen Jumper mußt Du nicht umsetzen...
 
also benutzt den aktuellen nvidia treiber. vorher war eine geforce 4 ti 4200 drin. ich bin zur zeit nicht zu hause aber werde meine angaben noch vervollständigen. ist es schlimm wenn man einen 256 und einen 512 ram baustein verbaut hat ?
 
Nein ist nicht schlimm.
Sollten möglichst aber vom gleichen Hersteller sein.
 
Der Flo schrieb:
bei vielen spielen zb Battle field 2 nicht alles hochstellen
Was verstehst Du denn unter "alles hochstellen"?

Volles Anti-Aliasing und volle Anisotrope Filterung auf hoher Auflösung sind auch bei dieser Grafikkarte nur selten möglich.

Nicht zuletzt wegen dem vergleichsweise langsamen Prozessor kannst Du folglich auch keinen Wunderleistungsschub erwarten.

Übrigens: Nachträglich noch willkommen auf ForumBase :schluck:
 
also am netzeil kann es nicht liegen da ich ein neues enermax netzteil eingebaut habe. hat glaube ich 420 Watt. also so krass ist die grafik nicht hochgestellt. zb 2x anti aliasing anisotrpisches filtern hab ich glaub ich gar nicht an. aber guck morgen mal nach und poste weitere daten von meinem pc.
 
Zurück
Oben