Alerts/Hinweise werden außerhalb des Forum anders angezeigt

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Hallo zusammen,

es gibt ja keinen dedizierten Feedback-Thread, zumindest nicht das mir einer aufgefallen wäre.
Wenn man vorher auf die Glocke geklickt hat, dann wurde eine Art Liste aufgeklappt mit den Alerts/Hinweisen.
Dies funktioniert aus dem Forum heraus noch wie gehabt.
Aber von der Hauptseite aus oder von Artikeln aus kommt nur noch ein: "X Hinweise aufrufen".
Ist das so gewollt?

Ne, ich habe keine Benachrichtigung erhalten....
Was mir gerade auffällt, eventuell übersehe ich das gerade einfach, aber ich kann einen Thread nicht mehr durchsuchen?

EDIT:
@Steffen
du hast mich bestimmt mit franeklevy verwechselt der was Ähnliches bzw. das gleiche gefragt hat :D
aber damit hast du ja schon eine Antwort auf die "Problematik" gegeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
fanatiXalpha schrieb:
Was mir gerade auffällt, eventuell übersehe ich das gerade einfach, aber ich kann einen Thread nicht mehr durchsuchen?
Das geht jetzt alles zentral über die Suche im Header. Einfach anstelle von überall "Dieses Thema" (oder was auch immer du durchscuhen willst) auswählen.

• Gefällt mir
Reaktionen: fanatiXalpha
Ah cool, vielen Dank!
Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

EDIT:
@Steffen was mir noch einfällt bezüglich des Menüs:
Also im Forum passt das, wenn ich auf die Glocke klicke.
Wenn ich da mit der Maus von der Glocke nach dem klicken nicht direkt in die Liste gehe sondern noch über das Symbol für die PNs, dann bleibt die Liste der Hinweise offen und vice versa.
Aber auf der Hauptseite, da springt er dann um. Und das kann nervig sein, wenn man beispielsweise von der Glocke nicht direkt auf die Liste kommt sondern etwas zu weit nach links bzw. rechts für den anderen Fall.
Ich hoffe du weiß was ich meine, sonst mach ich mal ein Video :)

Zuletzt bearbeitet: