Alice Produkte welche unterschiede?

Alice Deluxe gibt es glaube ich seit Mitte 2007 nicht mehr. Es gibt jetzt:

1. Alice Light: DSL per Minutenabrechnung ohne Telefon (optional Telefon dazubestellbar) für 14,90 Euro
2. Alice Fun: DSL per Minutenabrechnung und Telefon-Flatrate für 24,90 Euro
3. Alice Complete: DSL- und Telefon-Flatrate sowie Mobilfunkanschluss mit 200 Freiminuten für 49,90 Euro
4. Alice Comfort: DSL- und (ISDN-)Telefon-Flatrate inkl. kostenlosem Support und Internet-Security von McAfee

Zu allen Tarifen mit Minutenabrechnung ist natürlich auch gegen Aufpreis eine Flat bestellbar.

Die Alice Mobile Flat ist eine Option, zu der hier alle wesentlichen Infos stehen: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw23/s30173.html

Alle Infos stehen übrigens so auf der Alice-Homepage. :rolleyes:

Spielst du wirklich mit dem Gedanken zu Alice zu wechseln?

Ich glaube, ich verstehe diesen Thread so langsam nicht mehr. Warum wiederholst Du nun, was ich oben geschrieben habe ohne jeglichen Kommentar?

Hallo Tankred,

weil ihm mitten in der Nacht vielleicht langweilig ist? :D

@Tankred
weil du oben bei Alice-Fun den Preis für Minutenabrechnung hattest.
Er hat dir noch mal den Preis für ne FLatrate genannt ;)

@topic
Der Unterschied ist sicherlich, dass man beim Complete 200 Freiminuten hat und noch sonstige Zusätze wie Ping-Express. Die 200 Freiminuten gelten in alle Netze auch Mobilfunknetze.
Wenn du Alice-Fun + Mobile Flat nimmst, hast du eine Flatrate fürs Telefonieren vom Handy ins Festnetz. Aber vom Handy zu anderen Handys musst du extra bezahlen.

Jägermeister_84 schrieb:
@Tankred
weil du oben bei Alice-Fun den Preis für Minutenabrechnung hattest.
Er hat dir noch mal den Preis für ne FLatrate genannt

Die Flatrate ist nicht per Standard Teil des Produkts und deshalb habe ich ja auch geschrieben:

Tankred schrieb:
Zu allen Tarifen mit Minutenabrechnung ist natürlich auch gegen Aufpreis eine Flat bestellbar.

Zurück
Oben