Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Alice startet Neukunden-Aktion
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Alice startet Neukunden-Aktion
Bin seid 3 Jahren bei Alice - Hab' bislang keine größeren Probleme gehabt. Preis und Konditionen sind sehr gut. Allein die TelefonHotline nervt. Am besten habe ich mich allerdings bei QSC aufgehoben gefühlt. Super Service/Support und Qualität - aber der Preis... *freak*
Mein Fazit:
Wer wenig zahlen will muss einbußen in Service/Support hinnehmen.
Mein Fazit:
Wer wenig zahlen will muss einbußen in Service/Support hinnehmen.
yaginet
Cadet 4th Year
Alice ist der letzte Dreck. Erst nach ca10 anrufen wurde ich auf 8 Mbit gestellt. Dann musste ich 10€ nachzehlen obwohl es mir kostenlos an der hotline versprochen wurde. Und an der Hotline waren nur unqualifizierte Mitarbeiter.
Kein wunder das die bei 500.000 Kündigungen binnen eines Jahres auf so eine Werbe strategie zurückgriefen. Und meine anderen verwandten die nicht6 an der Hotline rum genervt haben sind bis heute noch auf 4 Mbit. Komisch das es alles automatisch passieren sollte
Kein wunder das die bei 500.000 Kündigungen binnen eines Jahres auf so eine Werbe strategie zurückgriefen. Und meine anderen verwandten die nicht6 an der Hotline rum genervt haben sind bis heute noch auf 4 Mbit. Komisch das es alles automatisch passieren sollte
M
MasterWinne
Gast
was hacken hier immer alle auf alice rum? wenn bei alice probleme mit dem inet auftreten liegts an der t-com, nicht bzw. nur sehr selten bei alice. und für inet-probleme gibts die KOSTENLOSE alice servicenummer (0800/5251378). manche sollten sich vorher mal informieren bevor sie hier mist erzählen. und da sich die t-com bei "netzmietern" und der problemdiagnostik-behebung besonders dumm anstellt, können oft auch nur die servicemitarbeiter vertrösten.
Madmax
Captain
DerrickDeluXe schrieb:Was soll daran gut sein, wenn das Internet nicht geht? Sowas kam bei mir seit ich meinen DSL Anschluss habe noch nie vor.
sowas kommt bei jedem vor weil das meistens an der Telekom liegt

nette_alte_Dame
Cadet 2nd Year
Ich betreue einen recht ordentlichen Kundenstamm, darunter sind auch viele Private. Die Probleme mit den Providern sind überall die gleichen. kann da keine Häufung feststellen. Arcor, Telekom, 1und1 oder eben Alice.
Allerdings - 4 Wochen Kündigungsfrist bietet nur einer. Also wenn was nicht passt. Tschüß! Versucht das mal bei der Telekom oder Arcor. Mich hat die freundliche Dame bei 1und1 jedenfalls darauf hingewiesen dass meine Kündigung 2 Wochen zu spät eingetroffen ist (3 Monate Kündigungsfrist) so dass ich ein weiteres Jahr an diesen Verein gebunden bin.
Allerdings - 4 Wochen Kündigungsfrist bietet nur einer. Also wenn was nicht passt. Tschüß! Versucht das mal bei der Telekom oder Arcor. Mich hat die freundliche Dame bei 1und1 jedenfalls darauf hingewiesen dass meine Kündigung 2 Wochen zu spät eingetroffen ist (3 Monate Kündigungsfrist) so dass ich ein weiteres Jahr an diesen Verein gebunden bin.
ernesto.che
Cadet 4th Year
Die Motivation war vor 2005 eine andere: Alice hat eine doppelt so schnelle DSL-Leitung angeboten wie die Telekom. Preislich war der Unterschied damals nicht sonderlich groß.
Und es gilt ja auch nicht immer der Grundsatz teuer=gut.
Und es gilt ja auch nicht immer der Grundsatz teuer=gut.
ernesto.che
Cadet 4th Year
Es wird ja auch als "bis zu 16Mbit/s" verkauft. ;-)