Also dafür feiere ich dich gerade - geniale FormelSvennc schrieb:Learning by dying
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Alien: Isolation 2: Sega arbeitet zum 10. Geburtstag an Fortsetzung
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Alien: Isolation 2: Sega arbeitet zum 10. Geburtstag an Fortsetzung
Donnerkind
Lt. Commander
Erinnert mich an das Credo von Dwarf Fortress: Losing is fun.
Ghostfacekalle
Lt. Commander
Ich finde das Spiel gar nicht so schwer. Ja es gibt knifflige Stellen und man braucht auch mal etwas Glück. Aber mit der nötigen Geduld und der richtigen Taktik geht das wunderbar.
Cool muss man bleiben, die Nerven behalten.
Stramm ist, wenn's Alien vorm Schrank steht in dem man steck und es sich zu einem dreht ganz nah und man muss dann mit Tastenkompi sich zurücklehnen und die Luft anhalten. Diese Situation ist selten, kann aber passieren.
Geht einem zu früh die Luft aus, war's das.
Stramm ist, wenn's Alien vorm Schrank steht in dem man steck und es sich zu einem dreht ganz nah und man muss dann mit Tastenkompi sich zurücklehnen und die Luft anhalten. Diese Situation ist selten, kann aber passieren.
Geht einem zu früh die Luft aus, war's das.
WinstonSmith101
Lt. Commander
Ich habe Alien: Isolation nach langem hin und her im letzten Jahr durchgespielt und war total begeistert. Genau so stelle ich mir ein Alien Spiel vor. Einfach super. Davor habe ich es mehrfach angefangen, aber schlicht durch zu große Angst immer wieder abgebrochen. Jedes mal wenn mich das Alien erwischt reiße ich mir die Kopfhörer runter und muss vom Bildschirm weggucken. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie sich das Ganze über VR anfühlen muss. Gefühlt würde ich bei der ersten Begegnung mit dem Alien an einem Herzinfarkt sterben.
Sollte Alien: Isolation 2 ähnlich gut gemacht sein, wäre das für mich schon fast das Spiel des Jahres.
Sollte Alien: Isolation 2 ähnlich gut gemacht sein, wäre das für mich schon fast das Spiel des Jahres.
Donnerkind
Lt. Commander
Ich würde sagen, dein Avatar passt perfekt dazu.😁WinstonSmith101 schrieb:Gefühlt würde ich bei der ersten Begegnung mit dem Alien an einem Herzinfarkt sterben.
WinstonSmith101
Lt. Commander
@Donnerkind 🤣 Ja, jetzt fällt es mir auch auf. John Hurt sollte definitiv Angst vor dem Alien haben.
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
-Stealth-
Lt. Commander
Alien: Isolation - Official ‘False Sense of Security’ Sequel Teaser Trailer
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ghostfacekalle
Lt. Commander
Ich habe es in VR angefangen. Sehr geil
Windell
Fleet Admiral
MEGA!-Stealth- schrieb:Alien: Isolation - Official ‘False Sense of Security’ Sequel Teaser Trailer
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hab Alien Isolation geliebt und bin ein großer Fan der Alien Filme.