• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Aliens: Colonial Marines - gamesonly.at?

fearpwndyou

Banned
Registriert
Juni 2009
Beiträge
824
Aliens: Colonial Marines - RU Key?

Hallo,

kann ich einen RU Key bedenkenlos per VPN in Steam aktivieren?
Ich habe irgendwo gelesen, dass das Spiel locked sein und die Sprache dann only RU ist. Stimmt das?

Und wieso gibt es verschiedene Vorbestellerboni? Steam/gamesonly.at
 
Zuletzt bearbeitet:
normalerweise kann/muss man die games bei steam aktivieren. und die unterschiedlichen waffen/boni resultieren daraus, welche vorbesteller-boni vom jeweiligen verkäufer vertrieben wird.
 
Ist doch normal, jeder Laden hat einen anderen Vorbestellerbonus.
Und ja normal sollte es möglich sein, den Code nachträglich in Steam einzubinden. (Sofern Steam sowieso nicht als Kopierschutz vorrausgesetzt wird).
 
Aliens: Colonial Marines ist ein steamworks Titel. Daher ists egal, wo du dir welche Version kaufst, du musst deinen Key bei Steam aktivieren.

Selbiges gillt meines Wissens nach auch gleich für Bioshock Infinite und Tomb Raider.
 
Die Frage beantwortest du mit dem Link doch selbst, Sowohl bei Aktivierung als auch Sprachen steht doch keine Information. Woher sollen wir das wissen, wenn die Keystores noch keine Infos haben?
 
bei RU keys sollte man eigentlich vorsichtig sein - kommen nicht immer aus sauberen quellen.
 
Ich habe gelesen, dass das Spiel locked ist, also nur RU Sprache. Weiß jmd, ob das stimmt?
 
Russisch Lernen oder den Normalen Preis Zahlen :) das ist die Einfache Lösung

Wenn ich das Richtig verstehe sind die RU Versionen sau billig wenn man nichts umstellen kann würde ich warten bis das Game ganz billig verkauft wird.
Und was hat gamesonly.at damit zu tun?

Soll das Kaschieren das "illegal" an Key kommen will?
 
@amusens
er hat den startpost abgeändert. er wollte ursprünglich die normale pegi version bei gamesonly kaufen, hat dann aber die ru-keys entdeckt.
 
:) achso

Das erklärt es jetzt.
Es werden später mal vieleicht bestimmt auf youtube Infos geben zur Deutschen Datei aber ob das passiert? Kann Dir keiner sagen.

So ist bei BF3 zumindest
 
Zurück
Oben