Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte mir geplant das spiel für die ps 3 zu kaufen, aber das spiel beeindruckt mich irgendwie nicht.
Die gameplayvideos sehen langweilig aus, die demo auf der ps 3 war sowas von langweilig.
Die grafik hat mich gar nicht beeindruckt.
Dann können wir wieder auf atmen ?
Falls ja, dann werde ich mir das Spiel bei gamesonly.at bestellen.
Ist nicht so billig wie z.B. bei world-of-video.de , aber dafür ist es dort schon am 17.02 auf Lager und nicht erst am 26.02.
Laut Berichten soll der Lieferservice zuverlässig sein, hat hier schon jemand Erfahrung mit gamesonly.at ?
@s0s
ja, wahrscheinlich der eine oder andere registry eintrag, aber der fällt ja unter windows eh nich ins gewicht *g*
@rule2k
ich hoffe inständig das es sich bewahrheitet, was der productmanager da gesagt haben soll.
es wäre echt n absolutes unding, wenn es einem ganzen land vorenthalten bliebe, von ihren finanziellen einbußen mal ganz zu schweigen.
und gamesonly.at is gut, nur teuer ^^
hab da schon condemned und dead rising für meine konsole gekauft gehabt ^^
Du wirst schnell merken , dass manchmal das Releasedatum bei GamesOnly nicht immer 100% stimmt!
Wenn das Game früher rauskommen sollte, als wie bei WoV beschrieben, bekommen wir es auch zu dem zeitpunkt.
Naja, der 17.02 ist ja der offiziele Release Termin innerhalb der EU.
Das Ding ist, abgesehen von der US version, welche aber keine Deutsche Textübersetzung hat, scheint auch bei Amazon das Spiel erst ab dem 26.02 auf Lager zur Verfügung stehen.
Play.com bietet das Spiel für 23.49€ an mit einem Veröffentlichungsdatum am 19.02.2010, ist jetzt nur die Frage ob die UK Version Deutsche Texte beinhaltet, weis da jemand mehr?. Ich glaub irgendwie nicht das "nur" für den Östereichischen Markt eine Spezielle Version mit deutschen Texten gemacht wird, Uncut is das Game so oder so überall und in DE erscheint es nich.
Wie gesagt, wenn jemand mehr weis über die Deutschen Texte würd ich mich über Info freuen.
@cplpro
Genau der Meinung bin ich irgendwie auch, denn die Demo hat auch Deutsche Texte und war nicht mal für uns bestimmt, deswegen bin ich eigentlich guter Hoffnung das es nur eine einheitliche Version gibt und Gamesonly.at nur bischen mehr Geld machen will mit der Info das sie eine Englische und eine Deutsch/Englische Version gibt.
die PS3 Demo hat auch deutsche Texte...
habs aber auf englisch umgestellt...^^
will jetzt den 19. haben..
der 19. is doch release oder?
aber vorbesteller könnten es ja schon am 17.02 bekommen?
hab die UK Hunter Edition von Amazon.de bestellt...
in der mail steht:
"Lieferung voraussichtlich: 20. Februar 2010 - 22. Februar 2010
1 "Alien vs. Predator Hunter Edition -uncut- [UK]"
Videospiel; EUR 76,90"
na ich hoffe ich krieg es auch am 20. oder 22. ...
am besten schon früher...
will meinen Facehugger knuddeln
Hier ist der erste Test zum Spiel.
Das Spiel ist grottenschlecht.
Es hat eine bewertung von 57.5% bekommen.
Hier ist der test:News zum review TEST
Zum glück habe ich es nicht vorbestellt.