• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs Predator™ 3

aber der multiplayer machte nach ner weile gamen spaß , scheiss auf singleplayer :D

wie schon unter der news zum review steht, der typ der das da getestet hat, hat keine ahnung von der materie..

Jap dieses Review kann man wohl kaum für Ernst halten. Erstens kam dieses Review von einer Person, die sowas nicht kommerziel macht und zusätzlich ist das Review noch grotten schlecht.
Kurz gefasst ist das eine Meinung von vielen aber nicht wirklich ein ausführlicher Testbericht.

val9000 schrieb:
der 19. is doch release oder?
Nein der Release ist für den US-Markt am 16.02.2010 und für den europäischen Markt am 17.02.2010.

Zuletzt bearbeitet:
UK
Available: 19 February 2010
This game will unlock in approximately 1 week, 4 days and 22 hours

US
Available: February 16th, 2010
This game will unlock in approximately 1 week, 1 day and 22 hours

AW: Re: Aliens vs Predator™ 3

Scheinbar wird's wohl doch ein Flop das Game. Wenn man mal auf die Konsolenfassung guckt findet man auch hier schon einen ersten Test der Game Informer:

Aliens vs. Predator (PS3, Xbox 360) - 5.75

Also die Demo fand ich auch recht unausgegoren und enttäuschend.

@Hawk0178 ..
und du glaubst einem einzigen test, welcher von einem inkompetenten typen geschrieben wurde?
wer schon den Motion Tracker als nervig empfindet und das als minus-punkt anrechnet, der hat wirklich nichts verstanden vom spiel...

@Kahlcke, kein wunder, es ist auch eine verdammt alte demo...nähmlich die E3 demo...
das spiel sieht heutzutage besser aus und ist nicht so verbuggt...
außerdem, was will man denn schon bewerten bei einer einzigen map und multiplayer....
AvP glänzte bisher immer mit der Singleplayer kampagne, in der sich alle in die hosen machten...
und der Multiplayer ist meiner meinung nach eher für leute mit skill, da es viele techniken gibt...
blocken, counter-attacks, finishing moves etc. ... das muss alles erstmal gelernt sein, damit das spiel wirklich spaß macht...ist halt kein hirnloses baller-game, wie alle anderen da draußen^^

ganz meine meinung val9000
das spiel erfodert viel skill...ich zB kann als alien einfach ohne dass ich mir verplant vorkomme von deck zur wand und zu anderen wand springen um nicht getroffen zu werden(wie ein echtes alien) um dann zum aufschlitzen zu kommen :)
also mir wird als alien nie schwindelig...ich finde es geil auf der decke zu laufen :)

als predator muss man es schon richtig drauf haben, um wirklich gut zu sein. Das ist einfach nochn tick schwerer :)

ich krieg alle chars hin gescheit zu spielen, wobei mir beim predator das aiming am schwersten fällt mit dem speer und so...
aber dafür sind gut plazierte Minen gold wert^^

als Alien rennen manche spieler wirklich fast nur auf dem boden rum...
ich dagegen hänge nur an den decken, springe von schacht zu schacht..
was mir sehr gefällt ist, wie flüssig alles läuft...
ich renne, visier die decke an und springe... das alien springt, dreht sich und ich lauf an der decke weiter...
hab noch nie gesehen, wie super sowas laufen kann...das feeling ist einfach spitze^^

Wenn es so wird wie die Vorgänger bin ich absolut zufrieden. Klar, das Spiel wird auch kein neuer Meilenstein, aber ich denke ich werd mich wieder gut gruseln.

gestern abend hat mir der steam support geantwortet,allso bis sega sich äusert warte ich erstmal.

5 « Nachricht von Ihnen - Fri, 5th Feb 2010 10:39 am »
jo danke für die antwort,aber kann es propleme geben wen ich es mit meine account aus deutschland aktivieren will.

is ja ein import und das spiel gibt es ja nicht hier in deutschland,will ja keine 70 euro für nüsse ausgeben
6 « Nachricht von Sean - Sun, 7th Feb 2010 1:06 pm »
Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Leider ist dieses Spiel derzeit nicht in Ihrem Land über Steam verfügbar.
Wir können Ihnen im Moment auch keine weiteren Informationen darüber geben.

Wenn Sie Fragen zu diesem Spiel haben, wenden Sie sich bitte an den technischen Support für dieses Spiel:

http://help.sega.com/?group=englishusa&t=EnglishUSA

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

hellraiser1337 schrieb:
Leider ist dieses Spiel derzeit nicht in Ihrem Land über Steam verfügbar.
Wir können Ihnen im Moment auch keine weiteren Informationen darüber geben.

Die Antwort hört sich für mich eher danach an was Otto Henning gesagt hat
Otto Henning Produktmanager von SEGA Deutschland schrieb:
"Gekaufte Versionen können von Deutschland aus ganz normal
aktiviert werden. Über Steam direkt kann das Produkt
lediglich aus Deutschland nicht bezogen werden, was aber
keinen Einfluß auf die Aktivierung einer Boxed Copy darstellt."

In deiner Antwort steht "....nicht in Ihrem Land über Steam verfügbar".
Das selbe sagt Otto Henning, es wird nich über Steam angeboten, allerdings
kann man die Boxed Version trotzdem aktivieren.
Mal abwarten ob heut nen Statement kommt.

MfG

Haha, super Test.
Davon mal ab, dass ich Testberichte eh nicht ernst nehmen kann, die über eine halbe Seite gehen:

Wer ernsthaft bemängelt, dass der Predator den Fokus auf Stealth legt und es der Alien Kampange negativ anrechnet, dass man an Wänden und Decken krabbeln muss, der sollte vielleicht wieder Super Mario Bros. spielen.

Mir hat die demo schon gut gefallen, ich warte mal die ersten "richtigen" Tests ab und dann schau ich.

Morgen kommt doch Bioshock 2 raus oder? Nicht ein Fred dazu :D

hm, die demo ist wie bei vielen bei mir verschwunden... weis wer was die alles checken? also ip range und account oder nur account oder nur range?
hätte das game wieder... aber obwohl ziemlich alles auf uk umgestellt ist, geht da nix.. hab leider grad auch keinen ausländischen vpn/proxy mit dem ichs testen könnte^^

mach sowas mit vpn und co, wenn du es wirklich vorhast, nicht mit deinem hauptaccount.
leg dir irgendwo ne neue emailaddy an, am besten bei nem internationalen anbieter und leg dir n neuen account an, schmeiss dann den vpn und versuchs.
grundsätzlich kann das aber zu nem permanenten ban führen, wenn man deren technik aushebelt, was in diesem fall getan wird - deshalb spuren verwischen, wenn du sowas schon machen musst.